Hallo,
Zunächst vielen dank für eure Antworten!
Ich habe gestern Abend meinen Tacho voll funktionstüchtig zurück bekommen.
Es wurde eine "neue gebrauchte" Platine eingeloetet wurde mir gesagt.
Die Reperatur sollte Ursprünglich 100€ kosten, als ich nach den ersten Komplikationen bereits fragte, wie sich das im Endpreis bemerkbar machen wird, beteuerte der Vater das dies keinerlei Konsequenzen auf den Preis haben würde.
Nunja, da diese Firma auch sonst nicht sehr verlässlich war, wurde der Preis natürlich auch von 100 auf 150€ angehoben und in der Rechnung wurde mit Großbuchstaben " Sonderpreis" eingefügt...
Die Rechnung wurde auch erst auf mein verlangen hin erstellt und wurde bevor ich nicht danach fragte mit keinem Wort erwähnt. Sie war noch nicht mal geschrieben...
Zu dem Endergebnis muss ich sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, alle Fehler behoben, alles klar und deutlich!
Bleibt ab zu warten ob dies auch so bleibt...
Einen besonderen dank möchte ich nochmal an Guido richten, werde mich zum Wochenende mal ans Auslesen machen um nachzusehen ob die Kilometerstaende usw in Ordnung sind, oder ob sich da tatsächlich etwas verändert hat... Sollte da wirklich eine ungereimtheit auftauchen wuerde ihn gern dein angebot mir behilflich zu sein annehmen und dich dann mal kontaktieren.
Achja, Sorry! Beim nächsten mal komme ich direkt zu dir
Schönen Abend zusammen!
Dennis