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Alt 24.01.2012, 12:30   #25
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Vom Anheben des Motor ist mir nichts bekannt. Jedoch muß der Krümmer samt Kat nach unten weggezogen werden.
Dazu muß irgend etwas abgebaut werden um Platz zu schaffen und die zwei unteren Lambdaleitungen müssen aus den Kanälen genommen werden.

Bei all meinen neuen Schrauben hat mich BMW auch noch übers Ohr gehauen. Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schraube (5) ist im Original mit einer starken Rändelung am Kopf versehen, die sich in die Bohrung krallt. Sie hat im Original keinen Sechskant, wie man in der Zeichnung sogar sieht. Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) gelieferte Schraube (5) war jedoch eine ganz normale Schraube mit damit extrem überzogenem Preis.

Geändert von amnat (28.01.2012 um 23:43 Uhr). Grund: B_e_i
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