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22.08.2011, 10:51
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Málaga/Spanien
Fahrzeug: E38-740d
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Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
HDP=Hochdruckpumpe
aber die würde ich nicht als primäre ursache ansehen.
frage:
sind mal injektoren getauscht worden ?
wann ja, wieviele und bei welchem kom-stand ???
bei deinem km-stand würde ich immer (rein aus erfahrung) einen rücklauftest
machen ...
da deiner ja nun nicht anspringt, ist einer per korrekturmenge mit diagnosesoft nicht moeglich,
dann geht nur mechanische über anlassvorgang, da ist es egal ob er anspringt oder nicht ....
ich vermute mal, dass min. 1 injektor einen zu hoehen rücklauf hat,
also lass mal prüfen ...
wenn dass der fall ist, dann kommt auch oft die meldung in der diagnose,
dass raildruck/VFD und ähnliches nicht in ordnung ist,
da das CR keinen konstanten wert mehr halten kann ...
gruss
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Mit 301'000km im Tacho habe ich noch keine Injektoren getaucht, als Ersatzteile habe ich Acht...sind genügend.
Sollte ich die VFD Sensoren reinigen? (Zwei)
Wie kann man wissen ob ein Injektor zu hoehen rücklauf hat ?
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