Mach halt erst mal den Unterdruckschlauch, den musst Du eh machen.
Wenn das nix hilft, würde ich alle Kontakte aller Zündkabel prüfen, die Kontakte (mit Keramikisolierung) an der Kerze selber kannste im Grunde nicht prüfen, höchstens schauen, obs da Funken zwischen Stecker und Block gibt...
In jedem Falle auch die Verteilerläufer prüfen / tauschen.
Wenn er dann immer noch nicht richtig läuft, dann hats mit großer Wahrscheinlichkeit bereits nen Kat erwischt...
Dann kannste unten am Krümmer mal die Schrauben auf machen, dass sich ein Spalt bildet und irgendwo abseits ne Proberunde drehen, ob er richtig zieht (ist halt ein lauter Spass).
Dann kannst Du einen Stau im Abgasstrom ermitteln.
Hilft das nix, dann muss der Fehler irgendwo im Bereich Drosselklappe liegen.
Als allererstes kannste aber auch mal die DME tauschen, vielleicht ist das Steuergerät im Eimer....das sollte schnell zu prüfen sein.
Was ist mit Falschluft? Was sagt er denn beim live auslesen?
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