Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 00:03   #17
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E53 3.0D
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Wo soll denn "das ganze Öl" sein? Ich sehe hier nichts aussergewöhnliches, der Wagen wird eben gefahren. Ob da mal beim einfüllen was daneben war oder irgend eine Dichtung schwitzt sagt noch lange nichts über die Qualität eines Umbaus aus. Und anhand von Fotos kann man sowas eh nicht beurteilen.
Aber du würdest das natürlich besser machen...
Was regste Dich denn so auf, ist das Dein Werk?

Ich fragte lediglich wieso man da so nen öligen Klumpen rein baut, wennde es nicht siehst...auf dem 1. Motorbild siehts einfach nur gammelig aus

Und ja, ich würds besser machen, zumindest sauberer, denn ich kipp kein Öl übern Puspol

Wenn ich nen Motor so aus der Werkstatt lasse tritt mir mein Meister im Ar...

Zitat:
Zitat von 7er4ever Beitrag anzeigen
ich persönl. finde den umbau genial und wenn er auch tadellos läuft ist das perfekt. und mir ists auch egal ob der motor a bisi dreckig is oder nicht. er wird eben gefahren da musste sonst jede woche den motorraum waschen wenn du einen sauberen motorraum willst....Beaemweh na dann viel spaß Beaemweh
Ich finds auch genial, habe auch respekt vor einer solchen Arbeit (weil ich weis was das für ne Arbeit ist), nur lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig (jeder hat da so seine eigenen Ansprüche), zumal er damit aufm Treffen "angibt" Aber macht ja nix, wie sich hier zeigt sind die meisten eh blind, von daher...

Wie sieht den Dein Motorraum aus? Ich mach mein 2 mal im Jahr sauber und das reicht vollkommen aus, wenn was undicht ist wirds repariert, siffende Dichtungen gibs bei mir nicht

Aber egal ich werd nicht böses mehr sagen, scheinbar muss man alles bedingunglos super toll finden, wenn nicht "Klappe halten"

Es kann nicht immer alles jedem gefallen, ich versteh das Problem nicht und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird

Geändert von Beaemweh (08.09.2010 um 00:43 Uhr).
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten