Zitat:
Zitat von Mean Machine
Wo soll denn "das ganze Öl" sein? Ich sehe hier nichts aussergewöhnliches, der Wagen wird eben gefahren. Ob da mal beim einfüllen was daneben war oder irgend eine Dichtung schwitzt sagt noch lange nichts über die Qualität eines Umbaus aus. Und anhand von Fotos kann man sowas eh nicht beurteilen.
Aber du würdest das natürlich besser machen... 
|
Was regste Dich denn so auf, ist das Dein Werk?
Ich fragte lediglich wieso man da so nen öligen Klumpen rein baut, wennde es nicht siehst...auf dem 1. Motorbild siehts einfach nur gammelig aus
Und ja, ich würds besser machen, zumindest sauberer, denn ich kipp kein Öl übern Puspol
Wenn ich nen Motor so aus der Werkstatt lasse tritt mir mein Meister im Ar...
Zitat:
Zitat von 7er4ever
ich persönl. finde den umbau genial und wenn er auch tadellos läuft ist das perfekt. und mir ists auch egal ob der motor a bisi dreckig is oder nicht. er wird eben gefahren da musste sonst jede woche den motorraum waschen wenn du einen sauberen motorraum willst....Beaemweh  na dann viel spaß Beaemweh 
|
Ich finds auch genial, habe auch respekt vor einer solchen Arbeit (weil ich weis was das für ne Arbeit ist), nur lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig (jeder hat da so seine eigenen Ansprüche), zumal er damit aufm Treffen "angibt"

Aber macht ja nix, wie sich hier zeigt sind die meisten eh blind, von daher...
Wie sieht den Dein Motorraum aus? Ich mach mein 2 mal im Jahr sauber und das reicht vollkommen aus, wenn was undicht ist wirds repariert, siffende Dichtungen gibs bei mir nicht
Aber egal ich werd nicht böses mehr sagen, scheinbar muss man alles bedingunglos super toll finden, wenn nicht "Klappe halten"
Es kann nicht immer alles jedem gefallen, ich versteh das Problem nicht und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird