Hallo Leute.
Hab nun schon viele Beiträge über Knacken in der Lenkung bei annäherndem Vollenkeinschlag durchgelesen. Oft waren es Spurstangen, ab und an mal Druckstreben oder auch Querlenker.
Bei mir ist alles neu und wurde auch in Normallage des Fahrzeugs angezogen. Das Lager des Lenkführungshebel habe ich neu eingepresst und nun im Nachhinein nochmal über alles nachdenken müssen, da ich halt dieses blöde Geräusch habe. Es kommt meines erachtens irgendwo von der Lenkung. Welle Lenkgetriebe ist eher ruhiger, an der Spurstange spüre ich es am stärksten. Kann sowas auftreten, wenn der Lenkhebel nach Ein- und Ausbau des Führungshebels nicht neu ausgerichtet wird (Lage mit Meßdorn gleich zu setzen)??? Hatte das Werkzeug leider nicht zur Hand und dachte eigentlich, dass sich an der Lage nicht viel verändern kann?!?
Hat einer von Euch ne Idee, denn langsam hab ich echt keine Lust mehr, alles neu und trotzdem Geräusche, die mich an meiner Arbeit zweifeln lassen.
