Brauche eure Meinung und Hilfe zu meinem Vorhaben
Hallo.
Da mein 750er an manchen Stellen Rost hat (Radläufe hinten, Heckklappe, Dachkante...) und mein Gebläsemotor auch defekt ist, hab ich mir gedacht, wenn ich ja schon das Armaturenbrett rausreissen muss, dann bau ich ihm auch die Türverkleidungen, Zierleisten und dergleichen ab und stell ihn gleich zum Lackierer. Der soll mir das ganze machen. Rost entfernen, Lackieren und neue Zierleisten rauftun.
Und in Bezug auf das, hätt ich noch ein paar Fragen.
Da ich ihn in schwarz-matt lackieren lasse, will ich auch die kompletten Leisten an den Türen und Stossstangen in "shadow-line". Jetzt hat er überall Chrom-Leisten. Kann mir da jemand sagen wie viel die ca. kosten, die ganzen Leisten? Türen, Stossstangen und die bei den Seitenscheiben?
Die Scheiben werden auch getönt, Heckscheibe und die vorderen bzw hinteren Seitenscheiben und die kleine Dreiecksscheibe. Und ich wüsste da jemanden, der die Scheiben günstig in Doppelverglasung abgibt, inklusive Heckscheibe. Nur das Problem, passen die auch bei mir rein? Hab zurzeit die normalen, einfachen Scheiben.
Hinten hab ich den 750i-Schriftzug, der kommt runter und überlegt hab ich mir einen "5.4 V12"-Schriftzug auf die vorderen Kotflügel zu kleben. In gold. Weiss jemand ob es so einen Schriftzug bei BMW gibt? Will nix gefaktes ausm Internet oder A.T.U.
Dann ist er komplett schwarz, nur der Schriftzug in Gold und eventuell Felgen in Gold - Radialspeiche 32 18". Oder auch in schwarz-matt. Was sagtn ihr dazu? Was würde besser aussehn?
Und natürlich wird er tiefergelgt - Keilform und bekommt eine 4-Rohr-Auspuffanlage. Ach ja, wenn wir schon beim Auspuff sind. Kennt jemand die "X-Pipes"? Bei den Amis gern verbaut. Weiss nicht ob ich die statt dem Mitteltopf reintun soll. Was meintn ihr?
Danke für eure Meinung und Hilfe.
|