Zitat:

| 
					Zitat von Claus  Dann lache ich jetzt mal mit, denn außer den obligatorischen Pixelfehlern (die Guido inzwischen dauerhaft beseitigt hat) habe ich bis jetzt noch keine der genannten Probleme | 

Naja, das tolle Hartplastik an Blinkerhebel, Lichtschalter, Klimabedienschalter, Sitzverstellung, Navi-Rahmen (sofern 16:9) etc. hast du aber auch...
Haptisch macht das echt nicht viel her, in Relation zu dem, was es heute oftmals gibt.
Die restlichen Probelme sind, wenn vielleicht nicht die Regel, dann doch sehr häufig. (Ich persönlich hab meine Sitzverkleidung allerdings durch eigene Dämlichkeit beim Aussteigen zerstört, bissl schwach ausgelegt ist sie aber schon.).
Ich will nur sagen, der Innenraum ist garantiert nicht "unübertroffen", wie er hier bezeichnet wurde...
Die Nachfolge-Komfortsitze sind auch ohne Aktivsitz, Akt. Lehnenbreitenverstellung und Belüftung besser als die Komfort/Aktivsitze im E38. Mit besagten Extras sogar erheblich.
	Zitat:

| 
					Zitat von Claus  *Unter Vernunftsaspekten. Hier geht es aber um das Ausleben "des Kindes im Manne", also nicht ganz ernst nehmen, diesen Thread. Muss ja schließlich auch mal sein, das Leben "da draußen" ist schon ernsthaft genug. | 

Richtig, und die letzten Zweifel in Einzelfällen (z.B.: Welcher ist schneller?) werden deswegen am Besten im praktischen Versuch beseitigt 

Zitat:

| 
					Zitat von Claus   Bei meinem Fahrprofil (<10 TKM pro Jahr) spielt das aber eine untergeordnete Rolle,. | 

Wie kommst du denn bei Tagesfahrleistungen von 1400km auf eine Jahresfahrleistung von 10.000km? 

Gruß,
Kai