Also ehrlich, ich finde es sicherlich erstrebenswert, wenn man für sein geliebtes Automobil so viel rausholen möchte wie es geht, aber was sich so manche Händler einfallen lassen um Leute über den Tisch zu ziehen, finde ich eine Farse. Ich als Besitzer eines E38 Bj. 12.1994 absoluter gepflegter Zustand und Vollausstattung, kann nur sagen: ich würde mit einem Golf nie tauschen wollen und alleine schon von der Sicherheit her, und zum 2. würde ich auch keinen BMW E 65 bei einem Händler kaufen. Die stehen da viel zu überteuert, und Händlerprovision hin unh her, das intressiert mich als Käufer nicht.
Ich werde mir, wenn überhaupt, einen E65 nur aus Privat kaufen, das ist heutzutage der bessere Weg. Diese unverschähmten BMW Händler in unserer Gegend sind die reinsten Halsabschneider, und was haben sie davon??? Die Hallen sind voll, weil sie aus jedem Fahrzeug , einen Goldesel machen wollen, anstatt dem kauffreudigen Kunden entgegen zu kommen, jammern sie darum, weil sie einen Top gepflegten E38 evtl. in Zahlung nehmen, den sie locker in den Osten verschieben....also Bitte...
Die Unterhosen ziehe ich mir nicht mit der beiszange an