So jetzt meld ich mich mal wieder zu wort,
Ich finde es echt Interesant wieviel hier einige leute über meine Finanziele lage wissen oder sich zusammenreimen. Wie ich schon ganz am anfang gesagt habe Finanziere ich mir das Auto selbst und ich bin mir auch der Kosten für Reperaturen etc. bewusst beschäftige mich schon sehr lange mit dem e38 auch wenn ich noch ein "Kind" bin. Aber ich bin solche aussagen schon gewohnt vonwegen der will doch nur Angeben... damit kann ich leben ich hab mir meinen Traum erfüllt und darauf bin ich Stolz. Ach und falls es jemand Interessiert ich bin Schüler

ja wird immer besser oder 18 Jähriger Schüler der sich einen 7ner Kauft nur um Anzugeben denkt ihr jetzt bestimmt aber gut jeder soll denken was er will. Und nachdem ich auch schon genügend Ältere Leute gesehen hab die ihre Autos mit irgendwelchen Plastik chrom Lufteinlässen und anderen tollen 0815 "Tuning" teilen verschandelt haben finde ich meinen 7ner der eigentlich nur ne Frontlippe und Felgen die Geschmacksache sind hat relativ Schön. Trotz alledem super Forum hier und danke an die Leute die mich Verstehen.
Gruß