Zitat:
Zitat von pokemon81
Hallo Doktor,
ich habe die selben Ringe verbaut wie du. auch von dem Händler Online gkauft.
Also leider kann ich nciht sehen ob du nun einen FL oder VFL hast in deinem Profil steht kein Baujahr drinnen leider.
Ich habe damals die Ring vor dem einbau angeschlossen und getestet ob Sie funktionieren. ERGEBNIS einer war Kaputt dieser wurde auch sofort umgetauscht. sehr freundlich.
So nun zum Einbau. Wenn du einen FL hast wird es sehr schwierig die Ringe zu befestigen da diese Grösser sind als die Abdeckung im Scheinwerfer (ich wollte die Ringe unbedingt hinter der Streuscheibe haben. Deswegen habe ich die Ringe dann kurzerhand aus der Plastik ummantelung befreit VORSICHT die dinger zerbrechen SOFORT.
Wenn du einen VFL hast müssten die Ringe einfach mit den Clips befestigt werden. Der Verkäuft wusste wohl "angeblich nciht" das es verschiedene Modelle gibt. Als ich Ihn auf die Passgenauigkeit angesprochen habe sagte er nur PROBIEREN. na ja ich habe dann den Mittelsteg durchtrennt und die Ringe samt der Plastik umrandung hinter die Streuscheiben gebracht. Passt nun perfekt auch wenn Die Ringe nicht so Hell sind wie vor der Streuscheibe.
Im Übrigen hatte ich seit dem ich diese Ringe verbaut habe kein PDC Fehler und ich habe einen FL
Grüße
Marcel
|
Und du findest sie auch gut in nem E38 ??
Gruß
PETZ