Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Leider keine Erfahrung aber die sehen ja mal sehr schön aus!
Bin ja auch schon lange auf der Suche aber ich denke, die werde ich einfach mal bestellen und schauen denn die Ringe sehen echt mal gut aus...hoffentlich ist das in Echt auch so. Ansonsten gehen se halt zurück
Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Bitte unbedingt Bilder reinstellen sobald die jemand bekommt und einbaut!
Ich hab momentan die mit den "Glühbirnen-Ringen" drin, das sieht nicht sooo toll aus, wenn jedoch die Dinger wirklich so gut aussehen wie auf den Bildern würd ich über nen Umstieg nachdenken
Bitte unbedingt Bilder reinstellen sobald die jemand bekommt und einbaut!
Ich hab momentan die mit den "Glühbirnen-Ringen" drin, das sieht nicht sooo toll aus, wenn jedoch die Dinger wirklich so gut aussehen wie auf den Bildern würd ich über nen Umstieg nachdenken
Ich kann dir leider grad den link nicht geben,bin nicht an meinen PC. Am WE aber.
Habe bei unserem letzten Stammtisch mir Neonringe angeschaut,einfach nur klasse. Die leuchten komplett weis ohne irgendeine Unterbrechung,und das gute die sin auch bei Tageslicht richtig zu sehen.
Kosten 99€. Werde ich demnächst in meine Inpro einbauen.