Erbitte Hilfe beim Autoverkauf......
Hi,
aufgrund eines Todesfalles im Bekanntenkreis meines Schwiegervaters in spe, habe ich die Aufgabe, einen 7er zu verkaufen. Die Witwe kennt sich damit nicht aus und sie möchte den 7er auch nicht behalten. Es existiert keine Eile beim Verkaufen. Ich habe soeben telefonisch einige Daten erhalten. Morgen schaue ich mir den 7er genau an und hole ihn wahrscheinlich zu mir.
Es ist ein 735i 5 Gang Schalter.
EZ: 12/96
ca. 165 tkm
komplett Scheckheft
Während des Winters immer angemeldet!
Farbe: dunkelblau-met.
Sonderlederausstattung in stahlblau - Büffelleder inkl. farblich angepasster Teppiche (orig. von BMW und evtl. Individual???)
Sportfahrwerk inkl. Tieferlegung und wohl auch größere Alus, da er 255er Reifen hat. Genaueres weiß die Besitzerin nicht. War ja das Schmuckstück Ihres Mannes.
Weitere Extras: "Doppeltelefon" (Bordmonitor) und wohl noch ein Telefon. Klimaautomatik, Sitzheizung, usw.....
Kein Navi!
Es ist eine wohl seltene Schaltversion! Erstbesitzer fuhr ihn 1 Jahr, dann stand er 1 Jahr bei BMW, bis ihn ein Professoer kaufte. Von diesem kaufte der Verstorbene den Wagen. Wirklich eine seriöse Besitzergeschichte - definitiv kein "Heizerauto".
Der 7er steht seit 1 Jahr in der Garage aufgrund der Erkrankung des Fahrers, die ja leider auch zum Tode führte. Er hat noch 1 Jahr TÜV.
Er soll +- 8000 € bringen. Ist das machbar?
Hier die Fahrgestellnummer. Vielleicht kann mir jemand anhand derer die genaue Ausstattung herausfinden?
Fgstnr.: DK20323
Ciao
Matze
Geändert von speedygonzales (31.10.2008 um 17:32 Uhr).
|