Zitat:
Zitat von Straubinger
Wie des funktioniert ist doch gleich - wichtig ist das es funktioniert und ich schreibe es hier noch einmal, WER DEN UMBAU NED WILL SOLL ES SEIN LASSEN. Es werden hier keine Details zum Umbau, oder zur Software geschrieben, denn es gibt Firmen die verdienen damit Ihr täglich Brot.Ich BITTE daher um VERSTÄNDNIS!!
|
ICH net.
So wie ich das seh, wurde ein Gerät verkauft, dass weniger kann als versprochen - Naja, fehler auslesen tuts, aber keiner weiß was´es bedeutet.
Um dieses Problem dann zu beheben, muss dann ein ´Upgrade´ gekauft werden - se ich das so richtig

Scheint langsam üblich zu werden, wie Microsoft zu agieren: Teilschrott verkaufen und den Kunden bei der Nachbesserung übern Tisch ziehen
Also, da ich gerne auf Zoff aus bin und auch bereit bin diesem forum hier einen freundlichen Dienst zu tun mal meine Idee:
Wer läßt sein Interface ´upgraden´ und blutet dafür und schickts mir. Dann brauch ich noch ein ´ungrated´

ich vergleiche beide - sollte es so sein, wie ich schon berichtet habe, ist es meines ermessens eine abzocke und schaden kann rechtlich geltent gemacht werden (naja - SysTin fragen, der hat abba grad urlaub

).
ODER ich kopier die chips sooft wie nötig und schicks sie zu fast gleichen teilen an die interface-spender zurück - damit jeder somit seine unkosten reinbekommt und ne benefizveranstaltung draus wird - überschüß kann dann aufs @ncl-blueman und @dd-austattungslistenkonto odda so
Es dürfte aber auch so sein: Hersteller A produziert teilschrott. Hersteller B findet die Macke und machts besser - verkauft die lösung nicht an Hersteller A, da er erst Geld mit dem 7er-forum macht und dem Hersteller A in der nachbesserungsmöglichkeit vorgreift. der kann dann später nu zahln
Sorry, für´s böse blut - ich denk nua imma gern und fix in alle richtungen (phill collins: both site of a story)
lg vorab und laaaaangsam wirds was
achja - den umbau könnte vllt dann jeder: aufschraubn - chip tauschen - zumachen