Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2017, 17:33   #19
Metall66
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2015
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E34 525i 24V (07.94); E38 750i (04.98)
Standard

Der Zwölfender wurde an einem Dienstag geliefert. Durch Verzögerungen hier und Verspätungen dort war es bereits Anfang Februar. Ich meine es war kurz vor 9, da sah ich einen zur Zugmaschine umgebauten Mercedes Sprinter mit kleinem Auflieger um die Ecke biegen, hinten drauf der grüne Koloss. Der Fahrer lenkte das Gespann durch die enge Einfahrt in den Hinterhof. Er und seine Frau stiegen aus und entschuldigten sich für die lange Verspätung. Da es am Abholort geschneit hatte und die krasse Steigung vom Verwertungsbetrieb zur Straße mit dem Auflieger nicht befahrbar war, mussten sie warten bis die Straßenverhältnisse besser wurden. Da ich ihm öfters nachtelefoniert hatte wusste ich das alles bereits, hätte mir aber doch gewünscht er hätte sich bei mir gemeldet, ohne dass ich ihm nachrenne. Aber egal, mein V12 war da, ich war immens glücklich und aufgeregt, auch wenn ich gleich zur Arbeit musste und an diesem Tag quasi gar nichts von dem Auto hatte.

Der Gespannfahrer, ein Russe, stieg in den V12 und versuchte ihn zu starten, Batterie tot. Kein Wunder, ich hatte auch nicht erwartet, das der Verwerter eine einbaut die noch gut im Saft war, und da das Auto etwa zwei Woche seit Abholung draußen Stand und nicht geladen wurde, war mir völlig klar, dass wir das Eisenschwein per Muskelkraft neben den E34 hin schieben würden.

Nachdem wir den V12 dorthin geschoben hatte, wohin ich ihn haben wollte, bedanke sich der Russe, erzählte mir das er auch mal einen E38 hatte, dass es tolle Autos sind und dass der Innenraum von meinem wirklich in top Zustand sei. Er verabschiedete sich kurz, bat um eine gute Bewertung und fuhr dann mit seiner Frau den Ingolstädter Stadtverkehr genießen(Ironie ON). Ich warf noch einen Letzten Blick auf meinen Neuerwerb und pedalierte dann in die Arbeit.
Metall66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 735i Baujahr 1980-Reanimation bone BMW 7er, Modell E23 14 05.08.2016 09:15
Reanimation meines Check-Control Wolfgang81 BMW 7er, Modell E32 20 22.02.2010 12:52
E32-Teile: Diverse Steuergeräte / Lambdasonden V12 / Anlasser V8.V12..usw Piet-Werne Biete... 0 30.11.2009 17:02
E32-Teile: komplette Bremse HA V12,Heizventile-Pumpe,ZündspulenV12..u.s.w Schlachte V12 750i E32-Fahrer Biete... 1 05.02.2009 19:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group