Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 14:07   #21
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Kat Gehäuse kannste wiederbefüllen, machen zB uni-kat udn uni-fit.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:11   #22
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Hi du......
Ist natürlich mist wenn man so was erlebt!!
Aber nen bischen angucken muss man sich schon den Wagen!!
Weil die fällige Vorderachse sieht man,genauso wie die defekten Dämpfer.
Gut das mit dem Getriebe ist höhere Gewalt.
Und was ich mich mich frage warum es bei den von dir genannten abnutzunsgserscheinungen nich "Pling" gemacht hat??!!
Was hast du für das Auto eigentlich ausgegeben??
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:17   #23
chudy
Mitglied
 
Benutzerbild von chudy
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740 il
Standard

4000, ich war echt ne nummer zu heiss auf dem v8.
Und der Typ hat nen sehr seriöusen Eindruck gemacht, ich dacht naja innen sieht er scheisse aus, aber dafür 2.Hd, 10 Jahre in seinem Besitz, BMW Scheckheft und alle Reparauren bei BMW und er hat mir zugesichert, dass der Wagen im technischen Bestzustand ist.
Ich dachte, besser kanns nicht sein.
Ansonsten habe echt mit min. 10 Anderen Leuten telefoniert und was ich da allles erlebt habe, könnt ich nen Buch schreiben.

Wie schon gesagt, bestraft wegen Dummheit.
chudy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:20   #24
gandi250
E34 war auch ganz nett!
 
Benutzerbild von gandi250
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Meldorf
Fahrzeug: E38-728i
Standard

Zitat:
Zitat von chudy Beitrag anzeigen
750 il bj . 95 233000 km, schwarz, leder grau, 18 zoll sternspeiche 69,

komme aus Braunschweig, generalüberholtes Gertiebe kriege ich für 1200 mit 1 Jahr Garantie.
Fotos waren mies klein, habe den wagen auch nicht über Ebay gekauft, sondern mobile. Die Ebay beschreibung hatt er mir so mitgegeben.
Auktion leider nicht mehr drinn, war am 01.09
V8 ? Du hat einen V12 gekauft.
gandi250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:20   #25
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
750 il bj . 95 233000 km, schwarz, leder grau, 18 zoll sternspeiche 69,
Zitat:
4000, ich war echt ne nummer zu heiss auf dem v8.
seit wann baut bmw einen 750il e38 als v8?
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:22   #26
gandi250
E34 war auch ganz nett!
 
Benutzerbild von gandi250
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Meldorf
Fahrzeug: E38-728i
Standard

BMW Scheckheft? Hat Du mal die Werkstatt kontaktiert um nach den Km zu fragen. Im Scheckheft sollte doch alles dokumentiert sein.

Echt sekr ärgerlich mit dem Auto.
gandi250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:23   #27
chudy
Mitglied
 
Benutzerbild von chudy
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740 il
Standard

sorry habe mich vertippt ist natürlich nen 740il
chudy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:23   #28
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Ich setz nichts auf die Anzahl der Vorbesitzer.

Das eigene Auto pflegt man vielleicht so die ersten zwei Jahre gut und dann gehts langsam bergab. Trifft natürlich nicht auf jeden zu.

Meinen ersten e38 hatt ich auch aus erster Hand und der war auch brutalst runter geschlampt, km gedreht etc. Da kannst dann nicht mal mehr nen Vorbesitzer anrufen und den ausfragen.

Aber wenn ein Liebhaber der Erstbesitzer ist (selten), dann hat das natürlich seinen Vorteil.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:26   #29
chudy
Mitglied
 
Benutzerbild von chudy
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740 il
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Ich setz nichts auf die Anzahl der Vorbesitzer.

Das eigene Auto pflegt man vielleicht so die ersten zwei Jahre gut und dann gehts langsam bergab. Trifft natürlich nicht auf jeden zu.

Meinen ersten e38 hatt ich auch aus erster Hand und der war auch brutalst runter geschlampt, km gedreht etc. Da kannst dann nicht mal mehr nen Vorbesitzer anrufen und den ausfragen.

Aber wenn ein Liebhaber der Erstbesitzer ist (selten), dann hat das natürlich seinen Vorteil.
Ich auch nicht mehr und auf nen Scheckheft schon gar nicht,

hatte mal nen 320 und 525, waren alle 4-5 Hand und liefen 1A,
und bei dem dachte ich der muss ja wie neu sein, naja jetzt weiß ich besser
chudy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:27   #30
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

in den tüv berichten stehen km stände, ölwechselzettelchen im motorraum, alles mal nachschauen und am besten seine bmw werkstatt mal anrufen und fragen was so alles gemacht wurde.. kann ja auch einfach gefälscht werden so ein scheckheft..
bei so gravierenden mängeln kann das auto unmöglich bis 233k bei bmw gewesen sein. ich glaub der hat dich ver*rscht.

ich hab 140k runter und meiner sieht innen aus wie fast neu, das ist unmöglich das deiner so abgerockt ist.

(und nein, ich pflege mein auto nicht übermäßig)
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: ich bin Pleite...........aber wirklich... der_reiter BMW 7er, Modell E38 187 20.05.2007 18:20
BMW-Vertragshändler pleite!!?!! thomas@750i BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 01.06.2005 16:25
ex-BMW-Tochter pleite ! Andreas69 Autos allgemein 2 09.04.2005 10:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group