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Alt 23.07.2008, 18:51   #11
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Lacky,

wurde das Gerät zuvor geöffnet?
Wenn jemand zuvor (leicht) an den Nadeln gezogen hat passieren anschließend solche Defekte!

Der Instrumententest (Test 02) KANN hier hilfreich sein um zu erkennen ob die Instrumentenmotoren etwas abbekommen haben.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:14   #12
Löni
Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: Garching bei München
Fahrzeug: e38 735iA (11.97)
Standard

Muss den Fred mal wieder hoch holen.

Habe ebenfalls nen 35er Bj 98.

Mir ist aufgefallen, dass bei langsamen Beschleunigen oder Bremsen, sowohl Drehzahl- als auch Tachonadel springen.
Also ich fahre mit 120km/h und beschleunige gemütlich auf 140km/h , dann bewegt sich nichts. Dann springt die Nadel auf 130km/h und wandert dann leicht zuckend gen 140km/h. Stehe ich und mache Kickdown dann is alles schön weich.

Instrumenten Test auch schon durchgeführt, und da is alles Butterweich ohen auch nur einen Hänger.

Was kann das sein?


Dank schon mal
Löni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:06   #13
kurt74
Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2011
Ort: wien
Fahrzeug: Audi s4 b5 Audi a6 c4 golf 3 Gti
Standard

Hallo.
Ich würde mal das tacho heraus nehmen umd mal genau unter die lupe nehmen vl. Findest ja das problem
mfg kurt
kurt74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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