BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.03.2007, 14:55
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Hm.. Da habt ihr offenbar etwas andere Erfahrungen machen müssen als ich.
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert und auch der Support bei Fragen war einwandfrei.
Für den Ton musst Du Dich nicht entschuldigen. Fand das nicht unangemessen und das mit den "Klamotten" war nicht abwertend gemeint gegen Dich oder die Ware als solche.
Gruß Jippie
|
|
|
15.03.2007, 15:08
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: F01-750(09.2010), F10-535(09.2010)
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Hm.. Da habt ihr offenbar etwas andere Erfahrungen machen müssen als ich.
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert und auch der Support bei Fragen war einwandfrei.
Für den Ton musst Du Dich nicht entschuldigen. Fand das nicht unangemessen und das mit den "Klamotten" war nicht abwertend gemeint gegen Dich oder die Ware als solche.
Gruß Jippie
|
Na dann is ja wieder alles OK....
Viel Spass mit dem IceLink, hätte mir lieber auch den Ärger mit einem anderen Radio erspart. Vor allem weil BMW im Schacht sooooo viel Platz hat für die ganzen Kabel...
LG
Stefan
|
|
|
16.03.2007, 13:57
|
|
Thorsten
Fahrzeug: E38-728i (11.96)
|
Ich hab's aufgegeben.
Tja also so wie es aussieht, gibt es keinen IceLinkPlus der an mein Radio passt und laut BMW-Händler auch kein alpinefähiges Radio für meinen Wagen, also darf der freundliche Boschmann das Ding gleich wieder rausholen und mir mein Geld zurück geben.
Oh Freude oh Freude.
Da ich auch keinen IceLinkFM oder so im Auto haben will, da man dann nicht über das Radio steuern kann, ich aber den iPod unsichtbar in dem kleinen Fach unterm Lenkrad versteckt haben will, ist die ganze iPodgeschichte im Grunde erledigt.
Ich werd also sehen, wo ich günstig an den Originalwechsler nebst Kabeln komme und bau mir dann halt den in den Kofferraum.
Ist zwar nicht mehr ganz die Zeitgemäße Lösung aber immerhin bessere Musik als aus dem Kassettengerät kommt.
|
|
|
28.03.2007, 20:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... habe heute das Gateway 400 verbaut. Wechsler und Ipod funktionieren an dem Adapter einwandfrei. Die Beschreibung hat sich auf das BM 24 bezogen - wobei ich die Adapter sowieso bei mir drin hatte auf das BM 54 - von daher sollte es wohl mit beiden Geräten funktionieren.
Gruß
Frank
|
|
|