Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2005, 20:06   #21
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
Am Besten lässt Du den E32er konservieren, was besseres kommt nicht nach,
da ich viel fahre bin ich halt gezwungen jeweils so bei 350'000KM was Anderes zu suchen.

Wobei, das Theater bei meinem E32er nach 250'000KM, auch der ist ein vieser Luxushobel (Relais,Heizschwert usw.)
mh, meiner hat jetzt 300tkm runter, LKM und Senfrelais sind schon nachgelötet und das Heizschwert funzt bisher ohne Probleme. Wie der ganze Rest des Autos im übrigen auch. Bisher absolut NULL Probleme mit dem Fahrzeug, halt so wie ich es von BMW gewohnt bin (is mein 6.BMW und ich habe NIE größere Probleme mit diesen Autos gehabt)
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 20:19   #22
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von toocool
mh, meiner hat jetzt 300tkm runter, LKM und Senfrelais sind schon nachgelötet und das Heizschwert funzt bisher ohne Probleme. Wie der ganze Rest des Autos im übrigen auch. Bisher absolut NULL Probleme mit dem Fahrzeug, halt so wie ich es von BMW gewohnt bin (is mein 6.BMW und ich habe NIE größere Probleme mit diesen Autos gehabt)
Schön, meiner war 1986 auch 735iA, der redet mit einem

Ich hatte leider Alles, was Du an Probs im E32er Forum findest, aber erst gegen Ende, vorher nicht's.

Wenigstens war die Technik überschaubar, ein Auto für Selberschrauber.

Zum fahren, agil wie ein 3er, einfach topp.

Von der Kraft her natülich im Vergleich zum M62 eine Lauge.

Viel spass mit Deinem Bimmer
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 12:55   #23
ahorn
Nordlicht
 
Benutzerbild von ahorn
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Standard

Meine beiden E32-er, die ich vorher hatte, waren absolut zuverlässig, besonders der Letzte, ein 735i Bj. 87, hat in 2 Jahren und 60' Km nur zwei Oelwechsel, einmal Kerzen und ein Heizungsventil verschlungen - jetzt hat ihn meine Schwester und ist absolut happy damit.
Wollen mal schauen, ob mein E38 das jetzt auch schafft, nachdem alles erneuert ist.....
Ich denke der Händler hat das Auto nicht durchgeschaut, als er es in Zahlung genommen hat, sonst wären ihm die Mängel mit Sicherheit auch aufgefallen.
Aber dank E+ hat es mich nichts gekostet und nen Leihwagen gab es auch, von daher bin ich noch entspannt.
Aber wie gesagt, fahren tut er und das echt geil, kein Vergleich zum 6 Zylinder. Macht Spaß und der Sound ist immer wieder ein Vergnügen.

ahorn
ahorn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 10:41   #24
Hage4711
Elektro-Bimmer
 
Benutzerbild von Hage4711
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: 740d
Standard

Zitat:
Zitat von Largo
Die Umrüstung auf Mk3-Navi (ist halt jetzt doch kein Mk4 geworden, aber das macht nix) ist dank des Forumsmitglieds hk4711 (nochmal vielen Dank dafür) auch schon geschehen, das Ding rennt im Vergleich zu meinem alten Mk2 wie irre
Largo
Hallo Largo,
schön zu hören, dass der MK3 gut läuft
Wollte schon länger mal nachfragen ...
Wie sieht es denn mal mit Treffen aus? Vielleicht noch im Juli?

Gruß Harald
Hage4711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:09   #25
anabolejelle
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Emmerich
Fahrzeug: ehem. 728Lpi E38
Top!

cooler wagen !

vermisse nur chrom !

gute fahrt !
anabolejelle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Projekt Sommer Socken Wechsel von 16 auf 18 Zöllern ThomasD BMW 7er, Modell E38 95 25.03.2005 17:45
Heute: Überraschung auf der Autobahn, Wagen vibriert, Kein Gas, Motornotprogramm! Jo BMW 7er, Modell E38 16 25.01.2005 08:25
Kofferraum geht auf Knopfdruck auf und zu. Holger-ZX12 BMW 7er, Modell E38 8 09.04.2004 16:52
Bereifung auf E65: breit oder schmal ? Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 5 22.06.2003 17:26
Umstieg E38 740 auf 530d touring? Entscheidungshilfe slarti BMW 7er, Modell E38 8 23.04.2003 15:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group