ich hatte nach zwei e38 (740/750 beide individual) nen e65 745 mit allem was es in dem BJ an Ausstattung gab, siehe Alben...
Klar war das ein saugeiles Fahrzeug was Spielereien und Komfort anging..
nun fahre ich wieder e38 740 individual..
warum?
Wenn du beim e65 Glück hast und das haben früher oder später alle V8er, kommt erst mal der Ventilschaftdichtungswechsel und der Wechsel des Wasserrohrs, da kommt schnell ne schöne vierstellige Summe entgegen..
Alle Soundsysteme haben Probleme mit dem ASK, bei L7 noch den Verstärker und das geht dann auch schon wieder zwischen drei und vier Stellen los...
Wenn überhaupt sollte man sich nen e65 750 FL holen und hoffen, die Diesel haben kaum Ausstattung und die V12er haben oftmals verkorkungsprobleme und sind tatsächlich auch oft schlecht ausgestattet...
Mit die besten Ausstattungen findet man bei den ersten Baujahren und die sind zum Großteil motortechnisch Matsche...
Nun habe ich einen 740i FL, klar, keinen Kühlschrank mehr, keine belüfteten Sitze mit einstellbarer Seitenwange oder eben das gute L7 Soundsystem oder die geile SoftcloseFunktion der Türen... dafür aber ein einwandfrei zuverlässiges Auto auf das ich mich ständig freue