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Alt 17.05.2012, 10:28   #1
Blondy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort:
Fahrzeug: M3 E30 S62 :-D E38-740i (nun ohne A) 6/99 Prins (J) LPG
Standard Zuviel Druck im Kühlsystem M62TÜ

Moin,
bei mir kommt der Druck wohl von daher, die Wasserseite des Prins Verdampfers:



Schön da bleiben mir erstmal 2 Kopfdichtungen erspart

Schon mal Jemand mit dem Deckel der Gasseite gekämpft? Bekomm den grad nich ab...

Gruß
Matthias
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Dateityp: jpg CIMG9907-1.jpg (103,1 KB, 66x aufgerufen)
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Alt 17.05.2012, 10:55   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hast du da kein Frostschutz in der Kühlanlage ?

Das scheint kein Einzelfall beim Prinsverdampfer zu sein, habe da schon öfters in den LPG-Foren davon gelesen.

Ob es dir weiterhilft ?
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Hier die ersten 6 Links unter WICHTIG:
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und hier eine bebilderte Anleitungen (vorher Anmelden !)
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LG
Wolfgang
__________________
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Geändert von SALZPUCKEL (17.05.2012 um 11:03 Uhr).
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Alt 17.05.2012, 11:26   #3
Blondy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort:
Fahrzeug: M3 E30 S62 :-D E38-740i (nun ohne A) 6/99 Prins (J) LPG
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hast du da kein Frostschutz in der Kühlanlage ?

LG
Wolfgang
Wieso? Ich hab Frostschutz rein, kann natürlich sein das der Verkäufer nur Wasser aufgefüllt hat, da er es immer wieder rausgedrückt hat....

Danke für die Links, genau der Reparatursatz liegt schon hier wollte das eigentlich vorsorglich mal machen, nun sehn wir ja das es nötig war.

Mit neuem Kennfeldthermostat, neuem (gebrauchten) E-Lüfter, reparierten Heizungsventilen und Zusatzwasserpumpe und ohne Verdampfer lief er neulich schon über 30min ganz brav 106 bis 109 Grad.

Gruß
Matthias
Blondy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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