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16.09.2011, 19:17
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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Check Engine Leuchte blinkt
...so Leute habe heute meine Ansaugbrücke runter gebaut, um die Kurbelwellen- entlüftungsmembran,beide Deckeldichtungen von der Ansaugbrücke und die 4 Dichtungen unter der Ansaugbrücke zu tauschen......
Naja habe alles fertig gemacht, den Motor gestartet und was passiert? Die check engine Lampe blinkt die ganze Zeit auf und der Wagen schüttelt sich wie Sau... so dann auto aus und der 2. Versuch. Zunächst bleibt die Lampe aus, für etwa 2 min, dann geht es wieder los mit dem Blinken.
Ich könnte echt k*****
, was ist denn hier schon wieder falsch gelaufen??
Bitte um Hilfe  
fahrzeug 740 4,4liter facelift
LG Rob
Geändert von knuffel (16.09.2011 um 22:23 Uhr).
Grund: Editiert. Bitte sparsamer mit den Smilies umgehen und auf die Ausdrucksweise achten.
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16.09.2011, 19:26
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Hey,
haste alles noch mal kontrolliert, auf richtigen sitz u.s.w...??
Dieses rohr von der KGE ist auch richtig drauf?, nicht das es weg gerutscht ist.
Schon komisch das vor der Reparatur alles i.O war und nacher dann sowas.
Tony
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16.09.2011, 19:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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ja habe alles stecker kontroliert rohr sitz auch habe ich auch geprüft es ägert mich einfach nur so sehr
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16.09.2011, 19:56
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Das glaube ich dir, haste auch ein Reset gemacht? ansonsten musst den auslesen lassen.
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16.09.2011, 20:01
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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warum hast dazu die ansaugbrücke runter gemacht?????
hast evt irgendein stecker/kabel nicht richtig dran?
__________________
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16.09.2011, 20:22
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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habe wie oben geschrieben dichtungen neu gemacht usw wegen öl tropfen unterm auto
ich mache morgen nochmal ein reset fall es alles nichts hilft muss ich wieder alles runter bauen ich habe aber kein bock mehr meine finger sehen aus wie beim metzger komplett zerstört
hat keine eine idee es waren ja auch nur 3 stecker los und natürlich die von der einspritzung
kann ich so den fahren (z.b zum auslesen) kann mir nicht vorstellen das das gesund ist
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17.09.2011, 17:21
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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So habe den Reset gemacht, es ist alles beim Alten. Mir ist aufgefallen, dass die Drehzahl richtig hin und her geht im Stand. Die Kiste hört sich an wie ein alter Ami von der Laufruhe.Drehzahl geht hoch und dann wieder runter bis kurz vom absterben. Bin dann eine Runde gefahren und er bollert wie nichts Gutes.
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17.09.2011, 17:27
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#8
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Slow-Rider
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Der saugt irgendwo Nebenluft ( Falschluft )
Sprüh mal alles an der Ansaugbrücke ab mit Bremsenreiniger....bei laufenden Motor....geht die Drehzahl hoch bzw. der Motor aus....hast die Leckage entdeckt.
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Gruß Thorsten
KME GASER selbst ist der Mann  ....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
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18.09.2011, 15:28
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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so habe heute nun alles wieder ausgebaut und alles nochmal ganz langsam eingebaut der fehler war das saugrohr es ist hinten nicht ganz über den blauen o-ring geruscht naja nun geht alles wieder und er läuft super ruhig
vielen dank für die hilfe an tony und toddy 
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18.09.2011, 18:09
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#10
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Slow-Rider
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Schön das es wieder i.O. ist
Ja Falschluft ist immer Mist ...da geht alles an Laufkultur in Rauch auf 
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