Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich denke 5000K wäre wohl das optimalste, was Helligkeit und Bläulichkeit angeht.
ich denke da sind diese 6000k Philips D2S UltraBlue bläulicher so wie du es möchtest, aber leider auch etwa doppelt so teuer wie die originalen Brenner im e38 im freien handel kosten würden..
dann Xenon Brenner immer beide tauschen.
Für mich sind 5000k Brenner der ideale Kompromiss zwischen Lichtfarbe und Ausleuchtung.
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.
Hallo,je höher du gehst desto bläulicher wird es.
Ich habe bei mir 8000 K sieht richtig gut aus,wird dir aber 6000K
empfehlen,weil die Sicht beeintrechtigt wird.
mfG.miki
mal ne vlt. blöde Frage.
Ich habe bei mir originale Philipps Brenner drin. Ich finde die Ausleuchtung aber ziemlich schlecht. Gerade bei nasser Fahrbahn frage ich manchmal wirklich, ob das Licht überhaupt an ist
Die Brenner sind fast neu, das Licht ist aber nicht besser / anders als vorher.
Hat da einer einen Vorschlag was ich ändern sollte!?
*kopffass* wenn du schon anfängst bei den scheinwerfern zu sparen, wegen 20€... ernsthaft. überleg dir das mit dem auto nochmal. Du gefährdest nicht nur dich, wenn du mit so einer einstellung auf den strassen unterwegs bist.
und dann nach nen paar betriebstunden leuchten die auch gut.
Wie kommst du denn jetzt auf sparen??
Und nein,die Philips sollen nicht gut sein (Farbtechnisch),sonst hätt ich sie längst geholt,und wär dann sogar billiger weggekommen..!
Fakt ist,ich hab nun mal die beiden,und Frage ist, was der Unterschied der beiden ist.Beide Osram,einer 66240 einer 66040.