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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  25.10.2010, 16:05 | #41 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.12.2007 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
				
				
				
				
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 wo läuft die suppe raus? 
na wenn du den ausgleichsbehälter offen lässt is klar dass es irgendwann raus kommt. 
Entlüftet wird mit geschlossenem behälter. 
Du hast da ne Entlüftungsschraube, und auch hinterm Moter unter der scheibe, da sind auch schläuche die an den motor gehn, da is auch eine entlüftungsschraube dran 
Jedenfalls beim V12! 
Ich weiss nicht was Du da mit deinem Auto machst, aber langsam bekomme ich Mitleid mit deinem Auto    |  
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		|  25.10.2010, 16:08 | #42 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
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Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von johnwayne27  Jedenfalls beim V12! |  Nur bei verbauter Standheizung  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  25.10.2010, 16:23 | #43 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2010 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: E38-740i ( 10/94)
				
				
				
				
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 Wenn das alles vorrüber ist bekommt er mal zu belohnung wieder eine Schöne Erholungs Fahrt auf Unbegrenzter Schtrecke :-) |  
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		|  25.10.2010, 16:28 | #44 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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 Für mich hört sich das nach defekter Zusatzwasserpumpe an - kommt denn heiße Luft, wenn Du über 2000 Touren beim fahren hast?
  
Ansonsten ist der E38 einfach bescheiden zu entlüften - ich muss das zum Glück nicht mehr so kompliziert machen, d.h. nicht mal der Motor mus mehr laufen und das Wasser ist blasenfrei überall drin   |  
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		|  25.10.2010, 16:32 | #45 |  
	| Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E38-740i ( 10/94)
				
				
				
				
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 jaaa genau  das habe ich gestern schon geschriben da war die Antwort das wenn bei höhren Drehzahl heiße Luft kommt dann ist noch Luft im System. |  
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		|  25.10.2010, 16:33 | #46 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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 Muss nicht, kann aber sein...Du hast nen alten Wagen, daher ist das mit der Zusatz-WaPu durchaus im Bereich des möglichen... |  
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		|  25.10.2010, 16:40 | #47 |  
	| Mitglied 
				 
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Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: E38-740i ( 10/94)
				
				
				
				
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 mhh. hast du da Preislich grade im Kopf was die kostet ? |  
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		|  25.10.2010, 17:10 | #48 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
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				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
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		|  25.10.2010, 17:11 | #49 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lexmaul  Für mich hört sich das nach defekter Zusatzwasserpumpe an |  Zum Glück hab ich die letzte Seite auch noch gelesen. Ich dachte schon hier kommt garkeiner mehr drauf     
Ist 99% die Zusatzwasserpumpe!
 
mfg Benni |  
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		|  25.10.2010, 18:51 | #50 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2010 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: E38-740i ( 10/94)
				
				
				
				
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 Joop jetzt hab ichs nach dem 1999948848 mal entlüften auch gemerkt es ist die Zusatzwasserpumpe hehe das heißt auch ich hab jedes mal richtig entlüftet   |  
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