Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mit Keymemory hast du - in Bezug auf FL - natürlich völlig Recht.
Die vom TE angefragten Optionen (Verriegeln beim Losfahren, Bestätigung beim Verriegeln) sind Teil vom CarMemory, das haben die älteren auch schon (zumindest meiner und noch ein 96er).
Lässt sich mit NCS und - mit viel Insiderwissen - auch mit PA-Soft machen. Letzteres würd' ich aber nicht empfehlen..
Hallo
ich denke ich habe hier mal einen echten Experten gefunden,
habe neues ZKE Modul mir einbauen lassen , weil ein Fensterheber abgeflammt ist hat er das Modul zerstört mein Händler Bmw Schubert in Magdeburg kann mir die Blinkerrei öffnen und schliessen nicht mehr aktivieren , deshalb suche ich Tips...bitte um Hilfe suche Gerät zum programieren....Danke im voraus
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Servus, mit PA soft komme ich nicht überall rein, nur nebensächliche dinger, aber DME usw. lässt meiner nicht ausspionieren... hätte es mir sparen können..