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		|  28.02.2010, 19:39 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.06.2009 
				
Ort: Waldshut-Tiengen 
Fahrzeug: E38-735i (10.1999)   E38-740D (1999)
				
				
				
				
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				 Leistungsverlust 
 Hallo zusammen,
 hab mal die suche verwendet,aber keinen beitrag gefunden der das selbe problem hat wie ich.wenn ich gas gebe hat er aufeinmal ein leistungsverlust,zieht kurzzeitig nicht mehr und dann zieht er wieder.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?kann es vielleicht am kat liegen ?
 
 schon mal im vorraus danke.
 
 gruß patrick
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		|  28.02.2010, 23:37 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.02.2009 
				
Ort: Voerde 
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
				
				
				
				
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 Genau das selbe Problem habe ich auch. 
Hilfffffeeeeeeeeeeee    |  
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		|  01.03.2010, 00:20 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.07.2009 
				
Ort: Hohenbrunn 
Fahrzeug: diverses
				
				
				
				
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 ein einfaches auslesen lassen des FS würde hier ganz fix klärung bringen ...  
kann viel sein, und spekulation ist meist teuer ... sucht euch doch jemanden der euch das hier auslesen kann ... oder zum    ... und dann gibts klärung
 
in frage käme generell:
 
-LMM 
-NWS 
-VDD undicht und kerzen unter öl
 
ruckelt er denn dabei ? oder einfach nur LAHM ?! 
wenn nur lahm ... dann eher lmm, nws
 
aber wie gesagt FS und   |  
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		|  01.03.2010, 09:34 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.06.2009 
				
Ort: Waldshut-Tiengen 
Fahrzeug: E38-735i (10.1999)   E38-740D (1999)
				
				
				
				
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				 Leistungsverlust 
 Danke schon mal für eure antworten.hab es schon mal auslesen lassen aber da kam nichts bei raus.er ruckelt nicht.er zieht nur kurz nicht,wie wenn er keine Leistung bekommt und dann zieht er wieder.kann es nicht mit dem Kat zusammen hängen ?weil wenn ich über Schlaglöcher fahre kläppert irgendwas am Unterboden.
 Gruß Patrick
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		|  01.03.2010, 09:46 | #5 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2006 
				
Ort: Lünen 
Fahrzeug: 740i (E38), 11/97
				
				
				
				
				      | 
				 Asc 
 Hallo Patrick,
 hast Du mal darauf geachtet, ob die ASC Leuchte im Cockpit danach ständig leuchtet? Sollte dann aber im FS hinterlegt sein. Wenn ja, dann vermutlich
 einer der ABS Sensoren.
 
 Gruß
 DDVD
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		|  01.03.2010, 10:39 | #6 |  
	| VIP Mitglied & Schrauber 
				 
				Registriert seit: 13.11.2009 
				
Ort: Stadtoldendorf 
Fahrzeug: E38 750il us bj97
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Patrick18796  Danke schon mal für eure antworten.hab es schon mal auslesen lassen aber da kam nichts bei raus.er ruckelt nicht.er zieht nur kurz nicht,wie wenn er keine Leistung bekommt und dann zieht er wieder.kann es nicht mit dem Kat zusammen hängen ?weil wenn ich über Schlaglöcher fahre kläppert irgendwas am Unterboden.
 Gruß Patrick
 |  denn heb ihn doch mal hoch und schlag an den Kat(vorsicht könnte heiss sein) 
kann schon sein wenn der Kat kaputt ist das er manchmal nicht richtig zieht  
aber das klappern kann auch was anderes sein glaube nicht das Du den Kat so laut hörst
				__________________ 
				7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung   |  
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		|  01.03.2010, 10:55 | #7 |  
	| Gesperrt 
				 
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Ort:  
Fahrzeug: €38
				
				
				
				
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 Massiv Falschluft? |  
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		|  01.03.2010, 11:19 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Voerde 
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
				
				
				
				
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 Wie kann man "Falschluft" testen ??     
gruß hakan |  
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		|  01.03.2010, 11:33 | #9 |  
	| VIP Mitglied & Schrauber 
				 
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Fahrzeug: E38 750il us bj97
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von hakanherne  Wie kann man "Falschluft" testen ??     
gruß hakan |  Motor laufen lassen und mit Bremsenreiniger die komplette Ansaugbrücke und im bereich vom LMM absprühen  wenn die Drehzahl sich erhöt zieht er da Falschluft wenn er so weiterläuft ist es ok  |  
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		|  01.03.2010, 11:34 | #10 |  
	| Gesperrt 
				 
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Fahrzeug: €38
				
				
				
				
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 Wenn schon soviel Falschluft dabei ist, dass der Motor ein "Loch" beim Gasgeben hat, dann sollte man das fast schon zischen hören können.
 Testen kann man das, wenn man bei abgenommener Schalldämmung Bremsenreiniger rundherum neben die Ansaugspinne sprüht. Der Motor schlürft das brennbare Zeugs durch die Undichtigkeit ein und verändert dabei sein Laufverhalten (Drehzahl schwankt)
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