Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
LED Heckleuchten e38
Habe mir die Leuchten heute angesehen für mich sind Sie nichts da Ich gehoft habe das er auch welche hat in Schwarz/Rot!
Aber ich könnte Sie für euch abholen und Checken ob Sie ok sind der Versand kostet dann 6euro90!
Die Leuchten haben ein E Prüfzeichen!
Sorry,für die Bilderqualität sind nur mit meinem Handy gemacht!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Sollten bei LED Leuchten nicht alle Birnchen durch LED`s ersetzt sein?
Das ist doch wieder so ne halbe Sache....
Ob`s die jemals so geben wird wage ich zu bezweifeln! Wobei wirklich nichts dabei wäre gleich alles zu machen wenn man schon dabei ist.
Zudem wird der E38 auf für die kleinere Geldbörse immer interessanter und damit würden wahrscheinlich auch die Verkaufszahlen diese Leuchten und den Tuning Elementen im allgemeinen steigen..
.....sollte da in der unteren "Galerie" nicht mittig ein Reflektor sitzen?
Sollten die Birnen nicht durch den Brilliant-Effekt wie bei den Originalen verdeckt sein?
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Sollten bei LED Leuchten nicht alle Birnchen durch LED`s ersetzt sein?
Das ist doch wieder so ne halbe Sache....
Sogar bei den allerneuesten Fahrzeugen ist nicht alles in LED-Technik (siehe Audi) und auch bei dem E46 3er Coupé und Cabrio waren nur Brems-,Standlicht und Blinker in LED-Technik.
Ich finde, dass Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte normal mit Birnchen bleiben sollte, so sehen das auch die Autofirmen.
Off-Topic:
Von wegen keine Rücksicht auf Spritverbrauch. Hast du schonmal bei Biete reingeschaut. Die Annoncen von wegen "Verkaufe meinen Bimmer" häufen sich in letzter Zeit sehr.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Hi DD,
haben die Teile keinen Reflektor ?
Auf deinem Pic sieht das so aus als wäre da nur eine blanke Fläche...
Oder liegen die separat bei zum ranpappen (kennen wir ja schon... ) ?
Dann scheiden die Dinger sowieso aus , son Mist will ich nicht..
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von rednose
Hi DD,
haben die Teile keinen Reflektor ?
Auf deinem Pic sieht das so aus als wäre da nur eine blanke Fläche...
Oder liegen die separat bei zum ranpappen (kennen wir ja schon... ) ?
Dann scheiden die Dinger sowieso aus , son Mist will ich nicht..
Muss Ich ehrlich sein darauf ob die Reflektoren seperat sind hatte Ich garnicht geachtet!
Aber auf dem Bild sieht es so aus ist mir dann auch beim Bild ansehen aufgefallen!
Was mich viel mehr stören würde ist die Verkabelung (siehe Bild 2) sieht man zwar nicht im eingebauten zustand aber irgendwie mir hat es nicht gefallen!
Gruss DD
Ich kann den Sinn von halben LED Leuchten noch immer nicht erkennen.....
Gerade beim Bremslicht, wo das schnelle Ansprechen der LED`s ein echter Vorteil ist, da habense keine eingebaut wies aussieht....
Gibt es denn nichts besseres da?