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Die 2€ reisen`s jetzt auch nicht unbedingt raus
Mir gehts einfach darum taugt das was oder nicht. Auf der Homepage von denen Leerlaufregler Archives - loeweautomobil.de, sind einige Interresante "Verschleißteile" zu relativ annehmbaren Konditionen.
Hab ihn bei mir verbaut.... merke keinen unterschied zum Standard LLR von Bosch.
Ist ja auch eher ein unproblematisches Teil.... zumindest im Aufbau nicht sonderlich kompliziert
Ich hatte letztes Jahr, wegen eines unrunden Leerlaufs, meinen LLR gewechselt.
Damals von Bosch zu Löwe. Irgendwie kam es mir so vor, als gäbe es eine leichte Verbesserung.
Ich habe nun im laufe der Monate weitere Teile getauscht... unter anderem Zündspulen... LMM ... und verschiedene Sensoren.
Beim Auslesen wurde auch der Klopfsensor angegeben, welcher der auslöser für den unruhigen Lauf war.
Leider habe ich das nicht direkt nach dem Tausch bemerkt, sondern erst als ich meinen alten LLR gesehen habe und mir dachte... den kannst du eigentlich nochmal kurz überprüfen, bevor du ihn wegwirfst.
Was ich dann merkte, war ein sofort sanfterer, gleichmäßiger Lauf.
Habe mein Auto also eher kaputt repariert.
Lange Rede Kurzer Sinn.... der Löwe LLR hat den unruhigen Lauf am leben gehalten und ich habe immer weiter gesucht.
Ich würde diesen nicht mehr einbauen/verwenden.
Lieder dann doch 50 Euro mehr auf den Tisch legen und Bosch nehmen.
Hallo, also ich hab diese ganze Tauschaktion auch hinter mir, LMM, Zündspulen, LLR (von Löwe).
Der Wagen läuft eigentlich soweit ok, jedoch habe ich immer noch während der Kaltlaufphase unrunden Motorlauf.
Er qualmt dann auch ziemlich und riecht nach unverbranntem Sprit.
Hast Du mal eine Teilenummer wegen dem Klopfsensor?
War das bei dir auch nur in der Kaltlaufphase mit dem unrunden Motorlauf?