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BMW 7er, Modell E38 |
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08.03.2012, 20:41
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E38-730i (06.95)
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Motor klackert im Leerlauf und unter Volllast
Hallo Gemeinde
seid kurzem klackert mein V8 im Leerlauf und unter Volllast. Unter minimalem Gas hört es auf , und der Motor hört sich sauber an.
Ich gehe mal von den Hydros aus ? Bzw. wie kann ich feststellen was da klackert und was kann ich ggf. dagegen tun ?
ANsonsten läuft er wie er sollte :-)
Gruß
Marc
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08.03.2012, 21:05
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: pahlen
Fahrzeug: e38-735i (9.97)
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hallo,
unbedingt Ölpumpe auf festen Sitz kontrolieren
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08.03.2012, 21:21
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#3
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Kreisverkehr Linksblinker
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
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Mahlzeit
Jo, hört sich nach Hydros an. Ein Hydrostössel kostet [(20,00 EUR +) x 32 + Einbau]= alternativ nach gebrauchtmotor schauen. Sorry hab dass selbst so erlebt
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09.03.2012, 12:01
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Geändert von SALZPUCKEL (09.03.2012 um 12:21 Uhr).
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09.03.2012, 12:09
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E38-730i (06.95)
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Erstmal Danke für Eure Antworten.
Interessant zu lesen das die Hydros auch nach vielen Kurzstreckenfahrten anfangen zu klappern, ehrlich gesagt fahr ich in letzter Zeit nur noch Kurzstrecken mit meinem Dicken .....
Vielleicht sollte ich Ihn einfach mal über die Bahn knüppeln über einige Kilometer , würde dem Motor vielleicht mal gut tun ?!?!?!?!
Euch Allen ein schönes Wochenende
Marc
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09.03.2012, 12:20
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#6
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...Freude am Tanken.
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-740i (07-94) + KME Diego
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Zitat:
Zitat von Marc1980
Vielleicht sollte ich Ihn einfach mal über die Bahn knüppeln über einige Kilometer , würde dem Motor vielleicht mal gut tun ?!?!?!?!
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Dazu ist er auch gebaut worden.... 
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09.03.2012, 13:25
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#7
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Kreisverkehr Linksblinker
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
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Zitat:
Zitat von Marc1980
Vielleicht sollte ich Ihn einfach mal über die Bahn knüppeln über einige Kilometer , würde dem Motor vielleicht mal gut tun ?!?!?!?!
Euch Allen ein schönes Wochenende
Marc
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Mahlzeit
Genauso isses! Einfach mal mit "Geschepper der übelsten Art", (was ja gar nix gutes bedeutet) auf die linke Spur und der Oma mal so richtig mit Drehzahlen den Garaus machen......Motor-töter wirst Du fortan genannt........... 
Nee Meister, wenn Du Dir und Deinem Dicken noch ne Chance geben willst, dann wende Dich mal an meinen Vorredner SEB alias Lexmaul. Der ist zwar nicht basisdemokratisch, sozialpadagogisch-eloquent oder sensibel; aber als "Motorenflüsterer" der richtige Fachmann. Also, Ohren auf, Kopf zu und hören, was zu tun ist!
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09.03.2012, 13:30
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Wann tritt der Fehler auf ?
Bei kaltem Motoröl oder bei warmen Motoröl ?
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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