Zitat:
Zitat von bmw-bengel
nur habe ich ein problem er wird mir zu klein und zu alt.
|
Hallo und Willkommen hier !
Allso mal erlich, als ich 21 war "lange is es her

" war ich froh ein wagen in golf größe zu fahren
den e34 als zu klein zu bezeichnen is ja schon fast ein dicker hund

habe selber noch zwei hier, soviel kleiner ist er von innen doch garnicht im vergleich zum normalen e38 !!!
und zu alt ?
naja ob ich zum beispiel ein 94 e34 oder ein 94 e38 fahre, genaugenommen sinds beides alte karren

das du dich in die form des e38 einwenig verliebt hast glauben wir dir sofort, kann dir nur raten dir das gut durch zu rechnen " bitte nicht die ersatzteilpreise aus ebay dabei verwenden, das meiste da ist teurer billig müll !!! "
und dan auch dran denken der e38 is ne elektronik ziege !!! hier kann man nich mal eben ein modul vom kumpel umbauen um zu schauen obs da dran liegt wie beim e34 !!!
im e38 muss fast alles aufs auto codiert werden um überhaubt eine 100%ige funtion zu haben

dazu braucht man hard und software, oder ne menge geld fürn freundlichen !
über motor und innenausstatung kann dir nicht wirklich einer nen tipp geben
das musst du schon selber wissen !
kann dir nur einen tipp geben die modelle einfach mal probe fahren !
wenn dir ein 728 von der leistung reicht schön

wenns dann doch was größeres sein soll ?
mal 730, 735,740 wobei es hier den 4L und 4,4L gibt beide mit 286PS, mal fahren
der 750 is ja mal hammer wenn man die haube aufmacht nur motor zu sehen

und 326PS sind immer schön, nur sollteste bedenken das dieser wagen sehr viele sachen unter der haube doppelt hat zb 2 X LMM oder 2 X DME und diese sachen dann auch zwei mal kaputt gehen können
und wenn du dann ein wagen hast wo der wurm drin is weil der vorbesitzer kein geld inne technik gesteckt hat sind 1000€ ganz schnell weg !!!
so hoffe habe dich jetzt genügend verwirt

wünsche dir noch viel spass beim e38 suchen

lg
karsten