Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und hat jemand schon sowas rein gebaut in sein 7er????????ist diese Navigation gut oder soll ich lieber finger lassen davon???????würde mir sehr freuen wenn jemand ehrliches Antwort gibt´s,Danke.
und hat jemand schon sowas rein gebaut in sein 7er????????ist diese Navigation gut oder soll ich lieber finger lassen davon???????würde mir sehr freuen wenn jemand ehrliches Antwort gibt´s,Danke.
Einfach mal das Forum durchsuchen, Stichwort Dynavin.
Hatten wir das letzte Mal heute um 17:43: KLICK MICH
....wobei das auf dem Foto schon ein beachtliches Gesamtkunstwerk aus Radio, Alu-Ascher und heraushängender USB-Schnittstelle darstellt. Da fehlt nur noch die gute alte Christophorus-Plakette auf der Holzleiste über dem Handschuhfach
Axel
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Hey Eddy grüß dich!! Mein Tip ist auch lass die Finger weg sieht echt hässlich aus. Das Gesamtkunstwerk passt echt vor allem der USB Anschluss den hätte man ja in die schalterleiste verlegen können. Und der Aschenbecher ist das chromeline sonderausstattung?
Das beste ist ja, dass der Wagen hier aus dem Forum stammt, .
Wenn man keine Kohle für diese Form von Auto hat, sollte man einfach noch ein bischen sparen, statt mit Billigtuning einen auf Pimp zu machen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung ...