Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vor ca. 2 Jahren war ich bei unserem Forums-Mitglied Hydromat zum Getriebe Ölwechsel. Das Auto hat nach dem Ölwechsel spürbar sanfter geschaltet und früher Hochgeschaltet ( BMW E38 740 iL BJ: 1995, 298.000 km) . Da es 2 Jahre her ist, kann ich euch leider die ganzen Vorgänge nicht mehr beschreiben. Aber vielleicht Kommentiert dass der Hydromat^^
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
wenn jetzt noch sagst was das kostete. Vielleicht sagt uns das auch der Hydromat. Denke für mich ist das näher als zu ZF nach Dortmund. Mein 740er
hat momentan 282tkm runter. Denke da wirds Zeit
Hi!
Für einen Österreicher mit 5HP24 verlangt er € 440,- für's Rundum-Sorglos-Paket.
Habe am 27.09. einen Termin bei ihm. Bin ja schon gespannt! Die Frage ob es notwendig sei, stellt sich nach 14 Jahren wohl nicht...
Warum unterscheiden sich die Preise bei gleichem Auto und gleicher Leistung?
Ciao, Kai.
__________________ "Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"