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28.02.2010, 18:39
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Waldshut-Tiengen
Fahrzeug: E38-735i (10.1999) E38-740D (1999)
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Leistungsverlust
Hallo zusammen,
hab mal die suche verwendet,aber keinen beitrag gefunden der das selbe problem hat wie ich.wenn ich gas gebe hat er aufeinmal ein leistungsverlust,zieht kurzzeitig nicht mehr und dann zieht er wieder.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?kann es vielleicht am kat liegen ?
schon mal im vorraus danke.
gruß patrick
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28.02.2010, 22:37
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Genau das selbe Problem habe ich auch.
Hilfffffeeeeeeeeeeee 
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28.02.2010, 23:20
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
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ein einfaches auslesen lassen des FS würde hier ganz fix klärung bringen ...
kann viel sein, und spekulation ist meist teuer ... sucht euch doch jemanden der euch das hier auslesen kann ... oder zum  ... und dann gibts klärung
in frage käme generell:
-LMM
-NWS
-VDD undicht und kerzen unter öl
ruckelt er denn dabei ? oder einfach nur LAHM ?!
wenn nur lahm ... dann eher lmm, nws
aber wie gesagt FS und 
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01.03.2010, 08:34
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Waldshut-Tiengen
Fahrzeug: E38-735i (10.1999) E38-740D (1999)
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Leistungsverlust
Danke schon mal für eure antworten.hab es schon mal auslesen lassen aber da kam nichts bei raus.er ruckelt nicht.er zieht nur kurz nicht,wie wenn er keine Leistung bekommt und dann zieht er wieder.kann es nicht mit dem Kat zusammen hängen ?weil wenn ich über Schlaglöcher fahre kläppert irgendwas am Unterboden.
Gruß Patrick
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01.03.2010, 08:46
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Lünen
Fahrzeug: 740i (E38), 11/97
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Asc
Hallo Patrick,
hast Du mal darauf geachtet, ob die ASC Leuchte im Cockpit danach ständig leuchtet? Sollte dann aber im FS hinterlegt sein. Wenn ja, dann vermutlich
einer der ABS Sensoren.
Gruß
DDVD
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05.03.2010, 14:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Waldshut-Tiengen
Fahrzeug: E38-735i (10.1999) E38-740D (1999)
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Zitat:
Zitat von DDVD
Hallo Patrick,
hast Du mal darauf geachtet, ob die ASC Leuchte im Cockpit danach ständig leuchtet? Sollte dann aber im FS hinterlegt sein. Wenn ja, dann vermutlich
einer der ABS Sensoren.
Gruß
DDVD
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Die gelbe Motorleuchte leuchtet dauerhaft,vielleicht hängt es damit zusammen.
gruß patrick
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01.03.2010, 09:39
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#7
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
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Zitat:
Zitat von Patrick18796
Danke schon mal für eure antworten.hab es schon mal auslesen lassen aber da kam nichts bei raus.er ruckelt nicht.er zieht nur kurz nicht,wie wenn er keine Leistung bekommt und dann zieht er wieder.kann es nicht mit dem Kat zusammen hängen ?weil wenn ich über Schlaglöcher fahre kläppert irgendwas am Unterboden.
Gruß Patrick
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denn heb ihn doch mal hoch und schlag an den Kat(vorsicht könnte heiss sein)
kann schon sein wenn der Kat kaputt ist das er manchmal nicht richtig zieht 
aber das klappern kann auch was anderes sein glaube nicht das Du den Kat so laut hörst
__________________
7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung
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01.03.2010, 09:55
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: €38
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Massiv Falschluft?
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02.05.2010, 19:47
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
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Zitat:
Zitat von ray_muc
ein einfaches auslesen lassen des FS würde hier ganz fix klärung bringen ...
kann viel sein, und spekulation ist meist teuer ... sucht euch doch jemanden der euch das hier auslesen kann ... oder zum  ... und dann gibts klärung
in frage käme generell:
-LMM
-NWS
-VDD undicht und kerzen unter öl
ruckelt er denn dabei ? oder einfach nur LAHM ?!
wenn nur lahm ... dann eher lmm, nws
aber wie gesagt FS und 
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Also nun wird mir einiges klar(weil du schreibst vdd undicht u. kerzen in öl). ich habe das auch bei mir schon bemerkt das er plötzlich nicht mehr so schnell leistung hergibt wenn ich welche anfordere. meine vdd ist seit dem winter sehr feucht habe mir schon kerzen und die 4 dichtungen gekauft und wollte es demnächst wechseln lassen. mal schauen obs dann wieder gut is. aber eins hab ich auch noch ein surren oder besser summen bein anfahren bis zum 2. gang. als würde plötzlich der lüfter voll drehen. was könnte das sein?? weisst du das vielleicht auch?
Geändert von 7er4ever (04.05.2010 um 20:36 Uhr).
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