Hallo zusammen!
Hatte vor ca 2 wochen berichtet, dass ich neue Reifen auf M parallelspeiche montiert habe, und mein Fahrwerk vorne Komplett erneuert hatte, also Druckstreben, Querlenker, pendelstützen, alle 3 Spurtsangen mit umlenkhebel... hier der link
http://www.7-forum.com/forum/4/faehr...nge-92634.html
Nun aber war ich über Pfingsten von Berlin aus nach Wien verreist, und habe jetzt nach nicht mal 2000 km vorne Sägezähne in den Reifen
Die abrollgeräusche sind sehr sehr laut geworden.
Zu den Reifen, es sind 235/50 18 von DUNLOP SP 9000
Ich verstehe es nicht, alle teile neu, reifen neu, und dann sowas
Woran könnte es liegen??? Falsche Achsvermessung? Der BMW Service wo ich die teile eingebaut hatte, meinte ich sollte die Reifen reklamieren, der Reifenhändler meinte aber ich müsste mir trotzdem erstmal 2 neue kaufen, und die dann einschicken, mit dem risiko das es nicht an den reifen liegt, dann müsste ich auch die untersuchung bezahlen....
Ich selbst kann mr auch net vorstellen, das sich ein reifen nach 2000 Km so extreme sägezähne bilden kann.
Ich war gestern in 2 NL von BMW hier in Berlin, die meinten beide das es an den Stossdämpfer liegen könnte weil ich vorne links 62% und rechts 69% Dämperleistung habe.
Die meinten alles was unter 70% ist ,ist schon am ende
Habe schon knappe 3000 euros (mit reifen) in den letzten 2 wochen investiert, jetzt wieder neue Dämpfer vorne für 1100 euros und wieder 2 neue reifen vorne für 400€
Ich werd echt noch wahnsinnig... Bin am verzweifeln... überlege, ob ich den wagen doch verkaufe, und auf Mercedes umsteige.... hat echt kein sinn mehr mit dem E38 am fahrwerk geht ständig was kaputt....