Blinkerquittierung nicht freischaltbar
Hallo Forumsmitglieder,
habe einen 740i aus 95 der nur beim schliessen blinkt und war heute beim freundlichen (BMW Brandenburg in Hilden) und wollte mir die Blinkerquittierung fürs aufsschliessen freischalten lassen. Der Typ meinte dann auch das es gehen würde indem man eine DWA simuliert. Habe eine halbe Stunde gewartet und mich gefreut das es geht. Leider sagte man mir das es nicht möglich gewesen sei weil sie keinen Zugriff bekommen und das es normal funktionieren müsste. Der Typ fragte mich auch ob das Radio oder der Bordmonitor ausgetauscht wurden, da verschiedene Komponenten das System im Wagen beeinträchtigen können. Das einzige was bei meinem Wagen getauscht wurde war der Navirechner. Als ich von MK1 auf MK3 aufgerüstet habe hatte ich auch den GPS Empfänger rausgenommen und das alte TV Modul. Kann es sein das dies der Grund ist und ich vielleicht wieder das alte Zeug einbauen sollte und es nochmal versuchen soll ??? Das blöde ist nur das ich 45 €uronen für diese Aktion bezahlt obwohl es nicht funktioniert hat. Habe jetzt natürlich etwas Angst das ich das alte Zeug wieder einnbaue und das es dann wieder nicht funktiert und ich wieder umsonst bezahlen kann.
Bin euch für jeden Tip oder jede Hilfe dankbar
Gruß, Patrick
|