Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
... nur meile ist besser und hält viel laenger
"MEYLE",sonst findet er sie vll.nicht.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Die oberen kannst du ohne besonderes Werkzeug selbst tauschen und für die unteren such dir nen Freund mit dem richtigen Werkzeug, oder geh zu dem Freien deines Vertrauens.
Gruß Reiner
__________________ Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
wenn ihr schon bei dem Thema "ebay-Ware" seid, wollte ich fragen ob diese Teile auch in ordnung sind? Muss bei mir die mittlere Spurstange wechseln, die kostet aber bei BMW das dreifache!
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Mir geht es nur darum, dass ich kein Problem habe, wenn das Teil vielleicht kürzer hält als ein Originalteil.
Ich habe nur Angst, wennd as Ding bricht, weil es beispielsweise ein Ding aus det Türkei ist mit gefälschter Verpackung. Wie kann man solche Fälschungen von guten Nachbauten ausschließen?
Von den eBay Zeugs würde ich abstand nehmen. Ich habe die gleichen Teile Verbaut wie der @mk2611 von der Firma ATP.
Ich weis leider den Link nicht mehr, aber die Preise waren optimal.
Hab bis heute noch keine Probleme mit den Teilen.
Der Einbau ist da was anderes. Hoffe halt nur das die Schrauben bei dir besser raus gehen. Nicht vergessen beim Einbau die Schrauben mit Kupferpaste einzu schmieren.