Zitat:
Zitat von LikeBMW
Off-Topic:
Von wegen keine Rücksicht auf Spritverbrauch. Hast du schonmal bei Biete reingeschaut. Die Annoncen von wegen "Verkaufe meinen Bimmer" häufen sich in letzter Zeit sehr.
|
Dazu sage ich jetzt nichts denn diese Leute haben sich beim Kauf sicherlich keine oder nur wenig Gedanken über die Folgekosten gemacht.
Wenn ich so ein Auto kaufe dann muß ich realistisch sein was den Spritverbrauch angeht und der liegt bei einem V8 nun mal nicht bei 9lt!
Zudem muss ich auch bedenken oder viel mehr berücksichtigen das der Sprit immer weiter steigen wird..
Ich fahre meinen Wagen seit mehr als 4 Jahren, und bei uns in Ösiland kostet die Versicherung für diesen Wagen Haftpflich Stufe "0" (geringste Versicherungsstufe die es überhaupt gibt) 120€ im Monat!!!!!!!!!!!!
Das sind 1460€ im Jahr die nur der Staat kassiert...da ist es in D um einiges günstiger, der Sprit ist da das wenigste!
Die Leute lachen hier immer wenn ich einen 730iger fahre aber wie gesagt, 120€ Versicherung im Monat, was der V12 kostet davon reden wir lieber gar nicht!
Es ist keine Kunst diesen Wagen zu kaufen, allerdings 4 Jahre zu unterhalten...in Österreich wohlgemerkt!