BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.12.2005, 20:13
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e20
|
Geplündert
Moin zusammen,
jetzt hats uns erwischt...
In der Nacht haben Sie unseren 740 FL geplündert, auf dem Dorf, unter Sensorscheinwerfern...
Scheibe eingeschlagen, Kotflügel aufgebogen  und Xenon ausgebaut.
Glück im Unglück, Airbags, HolzLederlenkrad, Räder und natürlich Auto noch da.
Trotzdem hätte der Freundliche gern knapp 5 T€ für die Behebung der Schäden
Hat jemand einen Tip was man nachrüsten kann damit das nicht nochmal passiert?
BMW bietet eine Nachrüstung für 600€ (200 Material) incl. Ultraschall an. Taugt das was?
Danke und Grüsse der Juwi
|
|
|
10.12.2005, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
Buenas,
 Laien  Profis hätten doch entweder mehr mitgenommen oder gleich das ganze Auto.
Verhindern kannst du schwer, such dir eine Alarmanlage welche mit stillem Alarm dich am Handy informiert, dann hast du evtl. Glück und kannst den "netten" Schmarotzern einen "BBS Gruß" inflagranti überreichen.
Herstellereigene System halte ich für eine Pharse, könnten sie doch wirklich diebstahl sichere Autos bauen, tun es aber nicht.
|
|
|
10.12.2005, 20:23
|
|
Mann ohne 7er
Fahrzeug: X3 F25
|
Um welches Dorf handelt es sich ??
Nachrüstungen :
1. American Bulldog ins Auto setzen.
2. Stefan Hentschel ums Auto marschieren lassen.
3. Garage.
Sollte natürlich ein Scherz sein.
Ist natürlich schwierig, hier ne Aussage zu machen. Kotflügel aufgebogen um an die SW zu kommen ? Denke mal, dass waren keine Profis. Da sollte die BMW Alarmanlage genügen.
|
|
|
10.12.2005, 20:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von Pojuwi
Moin zusammen,
jetzt hats uns erwischt...
In der Nacht haben Sie unseren 740 FL geplündert, auf dem Dorf, unter Sensorscheinwerfern...
Scheibe eingeschlagen, Kotflügel aufgebogen  und Xenon ausgebaut.
Glück im Unglück, Airbags, HolzLederlenkrad, Räder und natürlich Auto noch da.
Trotzdem hätte der Freundliche gern knapp 5 T€ für die Behebung der Schäden
Hat jemand einen Tip was man nachrüsten kann damit das nicht nochmal passiert?
BMW bietet eine Nachrüstung für 600€ (200 Material) incl. Ultraschall an. Taugt das was?
Danke und Grüsse der Juwi
|
Moin, wer oder was ist pojuwi, stell Dich doch mal vor
Bilder vom Bimmer
Wenn BMW das anbietet, wird es gut sein, Scheibe einschlagen, hast Du mal probiert, so eine Scheibe einzuschlagen, brauchst einen Vorschlaghammer,
das macht doch riesen Spektakel der Lärm, ist lauter, wie die Alarmanlage.
Das tönt eher nach Vandalen, oder komischer Geschichte.
|
|
|
10.12.2005, 20:42
|
|
Neues Mitglied
|
hatte die NL Hannover auch gesagt...Dilettanten...
Leider muss ich sagen je mehr ich mir das ansehen, die Diebe hatten Recht. Mann muss nur wenige Schrauben lösen um die SW auszubauen, diese liegen aber verdeckt hinter ...
Einzige Möglichkeit um in 3 Minuten oder weniger die SW auszubauen. Das Problem ist nur für den Besitzer der kollateral Schaden...
Nachdem man mir im Frühjahr schon die Spiegelgläser in Hannover entwendet hatte gefällt mir mein Rolle als Ersatzteilieferant immer weniger...
Und ich hatte gedacht nach so alten Autos  schaut keiner mehr...
den Nachbarn ein paar Strassen weiter haben sie vollständiger geplündert...
kann nur jedem raten Vorsorge zu treffen (an unserem 735 mit Diebstahlanlage war gar nix)...
|
|
|
10.12.2005, 20:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Hi
Schau mal da
Habe mir das mal vorführen lassen. Kommt sofort Alarm am Sender, wenn einer nur das Auto als Fussgänger streift. Ja nach Ausbaustufe und Einstellung.
|
10.12.2005, 21:00
|
|
Neues Mitglied
|
Vorstellung:
POJuwi ist mein Spitzname, Juwi ist die englische Aussprache von Uwe, PO ist nicht das kräftige Heckteil, neee, sondern diese schwäbische Automarke (jeder hat noch ein anderes Leben...  )
Mein Profil muss ich nochmal überarbeiten, kommt!
Zur Sache, die Plünderung ist nach 02:00 Uhr passiert, das Fahrzeug war ca. 10 m von meinem Bett entfernt, wir haben einen Hund (der allerdings in unserem Zimmer geschlafen hat) und es ist eine ruhige Gegend...
soviel zu was man selbst bzw andere nachts hört...und wie gesagt 740 von mindestens 300 W bestrahlt....
Diebstahlanlagen mit Pager und Display hab ich schon gesehen mich aber gefragt wie funktionsicher sind diese Anlagen...was wir jetzt sicher nicht brauchen sind ständig Fehlalarme....
|
|
|
10.12.2005, 21:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von Pojuwi
Vorstellung:
POJuwi ist mein Spitzname, Juwi ist die englische Aussprache von Uwe, PO ist nicht das kräftige Heckteil, neee, sondern diese schwäbische Automarke (jeder hat noch ein anderes Leben...  )
Mein Profil muss ich nochmal überarbeiten, kommt!
Zur Sache, die Plünderung ist nach 02:00 Uhr passiert, das Fahrzeug war ca. 10 m von meinem Bett entfernt, wir haben einen Hund (der allerdings in unserem Zimmer geschlafen hat) und es ist eine ruhige Gegend...
soviel zu was man selbst bzw andere nachts hört...und wie gesagt 740 von mindestens 300 W bestrahlt....
Diebstahlanlagen mit Pager und Display hab ich schon gesehen mich aber gefragt wie funktionsicher sind diese Anlagen...was wir jetzt sicher nicht brauchen sind ständig Fehlalarme....
|
Zahlt den Schaden den die Versicherung ?
Wie ist das eigentlich, wenn die Navirechner Lenkrad Monitor und so Plündern ?
Gibts da Probs mit der Versicherung ?
Gruss Emil
|
|
10.12.2005, 21:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Zitat:
Zitat von Pojuwi
Vorstellung:
|
Ich würde mal den Hund 10 Meter weiter strafversetzen. Ab ins Auto
Fehlalarm: Ist eine Einstellungssache.
|
|
|
10.12.2005, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 530d 12/2018
|
Hi,
natürlich zahlt den Schaden die Versicherung...
Speziell die Teilkasko
Probleme? Hm kommt wohl auf den vertrag und die gesellschaft an, aber im Allgemeinen gibbet keene Probleme
Gruß
Karsten
|
|
|