Thema Tieferlegung
Hallo, nach wie vor habe ich immer noch das selbe Problem und hoffe das die einen oder anderen mir weiter helfen können. Wie schonmal geschrieben ist mein FK Gewindefahrwerk platt und ersatz gibt es nicht. Aus der Not herraus habe ich dann ein gebrauchtes Fahrwerk mit Seriendämpfern von Sachs mit KAW Tieferlegung verbaut. Was mich stört, ist erstens das er jetzt Tiefer als vorher ist und das Heck so tief runter hängt das man es kaum ertragen kann sich das anzusehn. ich muss nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk haben, denn eine gute Tieferlegung mit Keilform Optik würde mir schon reichen. Gesehn habe ich unter anderen von H&R eine Tieferlegung VA50/HA10 MM was vermutlich sehr hübsch ausschaut. Habe aber Angst das dass Heck wieder zu weit unten hängt. Meine Bitte, mit welchen Federn habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Habt ihr die Empholenen Ferdern selbst verbaut. Und würdet ihr bitte ein Bild von euren geliebt Baby mit Tieferlegung Posten, damit ich eine leichtere entscheidung treffen kann.
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen.
Gruss Thorsten