Hallo Forumuser,
möchte euch mal etwas fragen, da ich heute mal wieder keine wirklich gute Beratung bekommen habe.
Da ich so gut wie immer mit Licht fahre, hab ich mir einfach so angewöhnt... ist ja auch etwas sicherer als ohne... naja, man passt auf die anderen zwar mehr auf, aber... ne egal.
Ich habe mich heute mal umgesehen nach diesen Angel Eyes die alle jetzt in Ihren BMW drinnen haben.
So dachte ich mir, gehe ich halt mal in einen dieser Tuner-Shop in und um München und frag nach.
Ende vom Lied, alle dieser Angel Eyes sind nicht für den Straßenverkehr nach STVO zugelassen.
Find das jetzt ehrlich gesagt bisserl bescheiden, hätte mir die Teile ja nicht wegen der Optik einbauen lassen, sondern aus Sicherheitsgründen.
Ein Licht irgendwo in den Kühlergrill zustecken - fand ich jetzt ehrlich gesagt für eine schlechte Idee vom "Verkäufer"... da bekam ich gleich Würgereizerscheinungen...
Habt Ihr euch Tagfahrlichter eingebaut? wenn ja was für welche? Mit STVO Zulassung? Eingebaut direkt im Schweinwerfer?
Nochmal... möchte das nur als Sicherheit haben nicht aus Optikgründen.
Und das ewige Lichtbrennen lassen... naja, freut sich jede Fassung und Birne und der Verkäufer der Birne auch
Viele Grüße
Michl