


BMW 7er, Modell E38 |
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24.02.2010, 18:19
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Radhäuser weiten (Plastik)
Hallo,
weiß zufällig wer wie man am besten die Radhäuser innen weitet (also nur das kunststoff teil).
hab mir gedacht warm machen und dann mit irgendwas rausdrücken.
oder gibts evtl. welche die größer sind?
__________________
Falls wer Motorradhelme oder Skihelme braucht, einfach anfragen für Foren-Mitglieder mache ich gerne Sonderpreise. Motorradhelme und Skihelme
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24.02.2010, 18:24
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#2
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vienna street mafia
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
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wie rausdrücken? wieviel cm sinds zuwenig? im normalfall kannst nur aus 2 eins machen dank kunststoffschweißen
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24.02.2010, 18:25
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von Loco
wie rausdrücken? wieviel cm sinds zuwenig? im normalfall kannst nur aus 2 eins machen dank kunststoffschweißen
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falsche Forum! 3er forum 
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24.02.2010, 18:26
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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also eher rein, nach innen hin.
denk so 1 bis 2 cm.
versteh selber nicht dass da was schleift, sind felgen 8 x 18 mit 235er bereifung und ET 10. hätte gedacht dass sollte reinpassen.
momentan schleifts leicht beim einschlagen, wollte aber vorn noch 55 mm tiefer
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24.02.2010, 18:28
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Zitat:
Zitat von daywalker740i
falsche Forum! 3er forum 
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beim 3er würd ichs einfach aufschneiden 
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24.02.2010, 18:31
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#6
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vienna street mafia
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: wien
Fahrzeug: e38
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nimm a holzpackl, heißluftföhn, wärms an und dann mit viel liebe und gefühl in die gewünschte richtung drücken.
@daywalker: dachte er hat gezogen und hat jetzt nen spalt. außerdem beim 3er wird der dreck einfach rausgeschraubt und kommt in müll 
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24.02.2010, 18:37
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#7
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V8 Süchtling
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
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Zitat:
Zitat von Zamdrescher
also eher rein, nach innen hin.
denk so 1 bis 2 cm.
versteh selber nicht dass da was schleift, sind felgen 8 x 18 mit 235er bereifung und ET 10. hätte gedacht dass sollte reinpassen.
momentan schleifts leicht beim einschlagen, wollte aber vorn noch 55 mm tiefer
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Könnt das damit zusammenhängen das an der Vorderachse eigentlich ET20 Felgen montiert sind? Dann müsstens doch auch 10er Spurplatten bringen oder vertu ich mich grad wieder mit dem ET Kram?
Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped 
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
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24.02.2010, 18:38
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#8
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Spritvernichter
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is
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Zitat:
Zitat von Zamdrescher
also eher rein, nach innen hin.
denk so 1 bis 2 cm.
versteh selber nicht dass da was schleift, sind felgen 8 x 18 mit 235er bereifung und ET 10. hätte gedacht dass sollte reinpassen.
momentan schleifts leicht beim einschlagen, wollte aber vorn noch 55 mm tiefer
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Sind es 235/50?
Bin auch >50mm tiefer mit ET 13!Mach pro Seite ne 5er Scheibe hinter...
Gruss Frieda
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24.02.2010, 18:42
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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ja 235/50 wenn ich noch 5 mm rausgeh, dann gehts an der kotfügelkante nicht mehr vorbei und ich muss bördeln.
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24.02.2010, 18:43
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Weiden
Fahrzeug: E36 Komplettumbau, E38 750, Yamaha FZR Streetfighter, Yamaha TT600S
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Zitat:
Zitat von StefanP
Könnt das damit zusammenhängen das an der Vorderachse eigentlich ET20 Felgen montiert sind? Dann müsstens doch auch 10er Spurplatten bringen oder vertu ich mich grad wieder mit dem ET Kram?
Gruß
Stefan
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ja dann wird die et kleiner also wenn ich 10er felgen hab und 10er platten nehm hab ich 0
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