Neuer E38 mit kleinen Zicken
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines E38.
Bin mit dem Auto im großen und ganzen sehr zufrieden.
Ich habe jedoch kurz nach dem Kauf zwei Probleme festgestellt und hoffe Ihr könnt mir helfen.
1. Auf der Heimfahrt nach dem Kauf ist mir aufgefallen das der "Drehknopf" vom Navi nicht richtig geht. Ich kann immer nur eine Auswahl vor und zurück, gelegentlich klappt es dann auch mal das ich im Menü weiter komme, aber Einstellungen oder eine Adresse im Navi eingeben ist unmöglich. Muss ich nun den "Drehknopf" wechseln (habe hier im Forum schon einen Link zu einem Onlineshop gefunden) oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
2. Nachdem ich nach dem Ölstand gesehen habe ist mir kurz drauf die Lampe für die Bremsflüssigkeit angegangen. Da das Auto 7 Monate abgemeldet war, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und mir DOT4 besorgt. Nun geht leider die Motorhaube nicht mehr auf. Habe die Vermutung das der Bowdenzug aus der Führung gerutscht ist. Die Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe hat mir leider nicht viel weitergeholfen, da ich das Loch wo der Schraubenzieher rein soll nicht finden kann.
würde mich freuen wenn Ihr mir noch Tipps geben könntet.
|