


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.02.2009, 22:23
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
|
Bilder von 60/25 KAW Federn wie seit ihr zufrieden
Wer hat Bilder von 60/25 KAW Federn wie seit ihr zufrieden? Habe ein angebot für ein satzt für 132€ ink. Versand bekommen, will nun wissen ob die federn auf serien Dämpfer gut sind und wie der 7er damit in der regel tiefer kommt? habe hier nix genaues gefunden!
Danke im Voraus!
__________________
Geändert von fritzax (01.02.2009 um 22:42 Uhr).
|
|
|
02.02.2009, 09:16
|
#2
|
Die verflixte 7
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
|
Hi würde überlegen ob Du nicht besser die Federn von H&R nimmst. 50mm v +h
Die kann ich Dir mit gutem Gewissen empfehlen.
__________________
-----------
Gruß aus Dortmund
Michael
|
|
|
02.02.2009, 09:31
|
#3
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
fahrbarkeit ok, optik auch.
federn sind allerdings für alle 7er. also ein V12 kommt natürlich deutlich tiefer wie ein 728er
mfg Benni
|
|
|
02.02.2009, 10:05
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von warp735
|
Hallo benni. Wieso kommt der 750 deutlich tiefer? Liegt das am Gewicht oder ist der von Haus aus tiefer? Schöne Grüße Andi.
|
|
|
02.02.2009, 10:12
|
#5
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ja, wegen dem gewicht. da die federn immer die selben sind, ist das ja auch logisch
der V12 wiegt glaub ohne anbauteile ca. 240kg. der mini R6 bringt das sicher nicht auf die waage.
habs bei mir nicht gemessen, aber er kam schon ordentlich runter...
|
|
|
02.02.2009, 10:54
|
#6
|
V8 POWER !
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Medellín
Fahrzeug: E38-740iA BJ'95
|
Hey Leute,
Jetzt sagt mir nichts schlechtes, hab sie gestern für 120Euro gekauft 
Hab mir aber dazu noch ein paar Bilsten B14 für Vorne und Hinten gekauft.
Da hab ich dann noch nen Spielraum von +/- 20mm durch das Gewinde.
Nur alleine die Federn sollen ja nicht so prall sein von der Fahrbarkeit.
Freak hatte glaube ich denau die gleiche Kombi verbaut.
Die KAW in meinen E32 damals waren auf jeden Fall in Ordnung.
Grüße,
Escobar
__________________
Lachen macht Spaß!
Lach nicht
|
|
|
02.02.2009, 11:08
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von warp735
ja, wegen dem gewicht. da die federn immer die selben sind, ist das ja auch logisch
der V12 wiegt glaub ohne anbauteile ca. 240kg. der mini R6 bringt das sicher nicht auf die waage.
habs bei mir nicht gemessen, aber er kam schon ordentlich runter...
|
Hallo. Alles klar,hätte ja auch sein können,daß der 750 von Haus aus andere Federn drin hatte. Danke für die Auskunft. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
02.02.2009, 11:53
|
#9
|
V8 POWER !
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Medellín
Fahrzeug: E38-740iA BJ'95
|
Na das sieht doch super aus 
|
|
|
02.02.2009, 12:06
|
#10
|
Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Hamm
Fahrzeug: 740i e38
|
.
Also ich muss agen das mit originalen Dämpfern der Wagen sehr krass runterkommt nach 2Monaten ca.
Aber von der fahrbarkeit war es in Ordnung.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|