


BMW 7er, Modell E38 |
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12.02.2015, 10:44
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 16.03.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (9.94)
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Motor startet nicht :(
Hallo liebe 7er Gemeinde
"VFL 730i E38 94er"
Wir haben seit heute früh spontan das Problem das unser Dicker nicht mehr anläuft, Anlasser dreht super Batterie hat genug Saft, er klingt trocken ! Vermutlich die Kraftstoffpumpen bzw. Relais.
Wunderlich ist nur das er plötzlich zwischendurch mal an war aber dann wieder im laufenden Betrieb im Stand ausging !
Was sind eure Erfahrungen so in der Hinsicht ? Was sollte ich prüfen ? In der Hinsicht hat er mich auch noch nie im Stich gelassen NULL Auffälligkeiten zum Thema Starten
Grüsse
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12.02.2015, 11:08
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#2
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Freude am gleiten
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
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Hi,
hörst du denn die Benzinpumpe laufen wenn du die Zündung anmachst?
VG Sebastian
__________________
e38
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12.02.2015, 11:24
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 16.03.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (9.94)
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Sollten denn beide Pumpen permanent laufen ?
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12.02.2015, 11:30
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#4
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Beim Einschalten der Zündung sollte die Pumpe im Tank ca. 3-5 Sek. anlaufen und Druck aufbauen... während dem Lauf pumpt sie natürlich dauernd und hält den Vorförderdruck konstant. Im Tank sitzt nur eine el. Pumpe... die Saugstrahlpumpe läuft/arbeitet mit Unterdruck und nur bei laufendem Motor.
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12.02.2015, 12:00
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#5
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Ich schmeiß mal "Kurbelwellensensor" und "Nockenwellensensor" in den Raum.
Vielleicht mal auslesen...
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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12.02.2015, 17:25
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#6
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fährt auch Bus
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Barnim
Fahrzeug: E38-730i (PD 04.95); BMW 523i E39
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Zitat:
Zitat von falkili
Ich schmeiß mal "Kurbelwellensensor" und "Nockenwellensensor" in den Raum.
Vielleicht mal auslesen...
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Guter Tip. Beide Sensoren erneuern, hat bei meinem geholfen.
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Gruß Pocke
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12.02.2015, 11:10
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#7
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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klingt nach der Spritpumpe im Tank!
Hintere Sitzbank raus und mal hören bzw. auf den Deckel klopfen... hin und wieder reicht das für ein paar km....  Ist ein recht häufiger Fehler
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