Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin Moin,
@ eurojet : evtl. liegt es an der frühen Stunde, aber ich weiß nicht so richtig was du meinst. Denn auch bei uns hier bauen einige so um, ( DD & Behrchen ) ist halt Geschmackssache. Aber grausam ??? Wenn so Dinge wie Flammen oder so was auf einen 7er kommt, das finde ich auch schlimm. Aber hier, ich sehe nichts wo mir so "wehtut". Und die Farbe finde ich auch noch gut. Aber wie gesagt, evtl. liegt es an der frühen Stunde dass ich nicht merke um was es geht.
Schöne Grüße Ebby & Elke
Gegen die Seitenschweller ist ja IMHO nichts einzuwenden...
Was die Front- und Heckschürzen angeht....naja...haben wir hier alles schon durchgekaut....
weiss nicht was ihr gegen so ein dezentes tuning habt, ich jedenfalls finde dass das gut aussieht, klar wenn man einen monsterface-mega-giga-frontspoiler an den e38 verbaut dann würd das mir auch zum hals raushängen.
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Zitat:
für mich sieht der perfekte 7er so aus:
Genau das meine ich damit!
Zitat:
im endeffekt bereu ich sogar das ich endrohre an meinem angebracht habe,
Würd ich auch so sehen, das die Heckschürze nicht durch Endrohre "gestört" wird, gefällt mir ja gerade am E38 so gut. (Ausnahme B12, ist ja so original)
Ich finde nur wenn jemand sämtliche Embleme oder anderes entfernt, sollte er ein anderes Fahrzeug fahren.
Aber ist natürlich immer eine Frage des persöhnlichen Geschmackes. Jedem das seine!
ich glaub unsere einschätzungen über dezentes tunig am e38 gehen
meist garnicht so weit auseinander.
und warum sollen nicht auch andere e38 die heckansicht vom b12 haben?
mir gefällt es.auch vorn mit der alpina-lippe bzw. hinten oben mit der lippe
vom e39-m5 in wagenfarbe,auch die untere partie der heckschürze in wagenfarbe,fl-klarglasrücklichter und
auch die vorn etwas kürzeren federn gehören zusätzlich zum alpinafahrwerk für mich zur fahrzeuglinie vom e38 dazu.
dann noch die originalen bmw-leuchtringe zum vFL rein zusammen mit klarglasblinkern in dunkel passend zur streuscheibe und mit
den FL-Schwellern in wagenfarbe und fertisch ist die laube ;-)
achja, dezente 18zöller-alpinas natürlich auch noch dazu gehören.
dezent,schnittige klare linie und doch das nobel-limo-statement erhalten
zu haben dabei...womit geht das schon besser als mit einem e38?! ;-)
mir persönlich würde dazu ein aussen dunkler und innen heller e38 am besten passen.naja ich arbeite ja auch grad schrittweise dran, ihn so komplett wie beschrieben zu bekommen. nur die dunkelgrüne auch was hermachende alpina-innenausstattumg muss ich wohl im schwarzen b12 belassen, denn gegen eine champagner-INDIVIDUALe wird wohl keiner tauschen wollen ;-))