


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
18.06.2014, 01:24
|
#1
|
- ☆ ⚓ ☆ ⚓ ☆ -
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F01 730d
|
Unwucht nach Fahrwerk & Spurplatten
Moin Forum,
Ich habe nun endlich mein Gwindefahrwerk einbauen lassen. (Lowtec 9.1)
Meine 20" Styling 149 Felgen mit 9 & 10J und einer ET von 24 passen nun jedoch nurnoch mit einer Spurplatte/Verbreiterung von je 5mm pro Seite.
Ansonsten würden sie oben am Federbein schleifen.
Das Fahrwerk ist komplett richtig verbaut. Alle Naben und Verbindungen zwischen Bremsscheibe/Spurplatte & Felge wurden gereinigt mit einer Drahtbürste um eventuelle Rost stellen zu minimieren.
Nun habe ich jedoch das Problem, das der Bimmer zwischen 85/90km/h und 120km/h unheimlich dolle unwucht an der Vorderachse abgibt. Egal ob beim beschleunigen, abbremsen oder Rollen lassen..
Alles Lager, Buchsen, etc. sind straff und in guten Zustand. Felgen laufen komplett rund und wurden neu Gewuchtet. Reifen sind auch gut. Das
Kann es sein, das - wenn die 5mm Spurplatten montiert sind, die Felge nicht mehr genügend mittenzentrierung bekommt, und dadurch die unwucht entsteht?
Anbei habe ich mal zwei Bilder beigefügt.
Gruss Sven
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|