Airbag-Kontrolleuchte nach Seitenairbagausbau.
Hallo Zusammen,
ich habe letztens auf der Fahrerseite meinen Türgriff erneuert. In dem Zuge habe ich auch meinen Seitenairbag ausgebaut. Nachdem ich den wieder angebaut habe, habe ich die Kontrollleuchte an.
Ich bin dann zum Boschdienst gefahren um den Fehler zu löschen. Es ging aber nicht, weil Fehler(Seitenairbag Wiederstand zu groß) nicht löschbar. Dann habe ich die Tür wieder ausernander gebaut, an den Steckern bisschen gefummelt und bin wieder zum Boschdienst gefahren. Immer noch der gleiche Fehler...Alle Airbags sind funktionstüchtig. Der Boschdienst konnte die prüfen.
Laut Boschdienst müsste es wohl am Steuergerät liegen. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Habe hier viele Threads durchgelesen. Ich bin 2-3 Tage ohne Airbag in der Tür gefahren. Kann es vielleicht sein, das das Steuergerät resetet werden muss??? Vielleicht denkt es, das der Airbag ausgelöst hat?!
Vielleicht kann mir ja irgend jemand einen Tipp geben!!
Danke
gruß
Valon
|