Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also wird dementsprechend das gedimmt bleiben was darauf programmiert ist, dabei interessiert es nicht ob die standlichter in ordnung sind oder nicht
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
hmmm bei mir hat die us leuchten codierung gar nicht funktioniert weil wohl mein LCM (LCM III CI4) zu alt sein soll wie ich gelesen habe. Oder gibbet doch die möglichkeit???
Wenn die Standlichtlampen kaputt sind, leuchten die Blinker aber nur so lange gedimmt mit, bis man das Abblendlicht einschaltet. Danach sind sie finster.
hmmm bei mir hat die us leuchten codierung gar nicht funktioniert weil wohl mein LCM (LCM III CI4) zu alt sein soll wie ich gelesen habe. Oder gibbet doch die möglichkeit???
Wenn dein Auto original ist hast du mit Sicherheit kein LCM 3 drin. Und wenn ein LCM 3 drin ist, solltest du deinen Codierer dezent darauf hinweisen das er sich andere Hobbies sucht. Weil zu alt für die US-Blinker gibts beim LCM 3 nicht.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Zitat:
Zitat von StefanP
Wenn dein Auto original ist hast du mit Sicherheit kein LCM 3 drin. Und wenn ein LCM 3 drin ist, solltest du deinen Codierer dezent darauf hinweisen das er sich andere Hobbies sucht. Weil zu alt für die US-Blinker gibts beim LCM 3 nicht.
Gruß
Stefan
ok ich werd mir selber sagen das ich mir ein anderes hobby suchen werde
ich bin halt noch nicht perfekt da ich mich selbst seid 4 wochen damit beschäftige! Bitte verzeih mir
ich habe das alles selber codiert! Als ich mit dem codieren anfing setzte ncs mir eine TRC datei wo meine ganzen STG aufgeführt wurden. Und da steht folgendes: Neues Textdokument.txt
ok habe das anscheinend mit dem CeckControlModul verwechselt. Aber welches habe ich denn nun?
die teile nummer sagt beim vin decoder folgendes: 61 35 6 938 288