Welcher Verstärker für Subwoofer
Hallo, ich habe mir einen Subwoofer gekauft und jetzt bräuchte ich etwas hilfe einen passenden Verstärker dafür zu finden.
Ich habe den Woofer in einem geschlossenen 30 Liter Gehäuse eingebaut, Stromkabel habe ich mit 40 qmm und 7,5 qmm Lautsprecherkabel, die müssten doch reichen, oder??
Also, welche Leistung sollte der Versärker haben?
Woofer Daten, hab ich aus dem Internet kopiert:
Shadow Works Goliath
12 Inch Infrawoofer (30cm)
RMS = 800 Watt Musik-Programmeinstellungen, eingeschlossen, s ~ Welle
MAX = 1,6 kW dyanmic muscial Programmierung, 36 Hz, 30 Sekunden, Temperatur 160 Celsius
2000 Watt Wärmeleistung, kurzfristig un-beschnitten
Hochsteife 3K Kevlar Gewebe-Membran mit 70% Carbon-imprägnierte hinteren Dämpfung Kegel für zusätzliche Masse
Progressive Federung
Lineare Auslenkung 23.1mm bei 99%, 37.0mm bei 97%, 42 mm 95%
Large dicht gerollt Composite Chlorobutyl geschäumten Surround, Low Kriechen bei hohen Zyklus.
Schwingspule = 82,02 mm starken gauge Langkorn-Kristall-OFC 4-Ebenen-
Coil Höhe von 50mm. + - 0,9 mm
55 Umdrehungen pro Schicht, TL = 210 ft,
Polyimid Glass Schwingspulenträger,
Super-High-Density flux-Schaltung,
280 Oz Precision Quad gestapelt symmetrische magnetische Struktur, 66mm in der Höhe
Magnet-Typ. N42 Neodym-Eisen-Kobalt., Der stärkste permanente Seltenerd-Magneten zur Verfügung.
Top Gussplatte 12mm, Cast Jochplatte 10mm
hohe Festigkeit 8 gauge Feder-Terminals,
Large Poljoch Entlüftung,
4 verchromte Messing-Schrauben sind für Joch-Docking, 80mm x 8mm verwendet
Heavy duty Axel cast Chassis senkt Resonanz harmonische Verzerrung auf ein nicht hörbares Niveau. Over konzipiert cast-Chassis in den Goliaths Design eingesetzt wird. Ein Multi Bein konzipiert Chassis verwendet wird, um Kegel zu Chassis Reflexionen zu reduzieren. Kombiniert mit sehr linearen zweistufige hohe Stabilität Polybaumwolle Spinnen Positive und negativen Zyklen der Reise X mech = 50mm, mechanische Pufferzone 1.0mm avalible mit einem Keramik-beschichtete Titan-Schwingspule oder eine vergoldete Beryllium Epoxy Schwingspule Version A octuplet Stack N42 Quad-Platte Magnetsystem mit zusätzlichen Kosten. Dimensions Chassis vorne Durchmesser 318mm , Cut out Durchmesser 285mm, . Chassis Tiefe 167mm Magnetic Pole Jochplatte Durchmesser 265mm, Nettogewicht 28,5 kg Empfohlenes geschlossenes Gehäuse 28,303 Liter, VAS 23,902
Danke MfG
|