Hab einige Tage lang gesucht aber nichts konkretes fundig geworden,
Hab einiges an meinem Bimmer mit Hilfe dieses Forums selbst repariert, das größte war halt das KGEV, der hatte immer so geräusche gemacht beim anlassen und ausschalten, hat auch Benzin mehr Verbraucht. Nachdem ich es gewechselt habe, ist alles in Ordnung, nur höre ich da so ein komisches Geräusch, wenn ich die Zündung auf Stellung 2 lege aber den Wagen nicht einschalte, kommen so Geräusche ähnlich wie das KGEV aber nicht so schlimm, jedoch unterhalb des Motors ehr richtung Getriebe. Durchs horchen habe ich den ungefähren Ort lokalisieren können, wie vorhin erwähnt. Hab gelesen, dass Abgaskümmer einen Leck haen kann, oder auf der Beifahrerseite hinter der Stossstange gibt es ein Modul dass kann man aklemmen braucht man net, dann sollten die Geräusche aufhören. Sobald der Wagen anspringt, hören die Geräusche auf. Beim abstellen des Motors kommen die Geräusche nicht. Wie soll ich das erklären ist do ein heulen, KGEV hab ch gewechselt und alle Schläuche dazu. Bei der Reparatur des KGEV ist mir glaub ich der O-Ring des Ölmesstabs rausgefallen, kann sein dass er von dort Falschluft zieht, in eile hab ich ihn wieder montiert und hab den o-Ring nicht festgesetzt, hoffe das ist auch nicht so schlilmm, aber die Geräusche kommen in der Nähe vom Getriebe.
Hoffe kriege wieder Tipps die mir dann weiterhelfen.